Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brauche dringend Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefan Pferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10978.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 56

Brauche dringend Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen. Ich möchte gerne nen Banner machen, aber ich weiß nicht, wie ich die Bilder dann so ne bissel verblassen lasse. Dass es halt so aussieht, wie wenn der hintergrund über dem bild is, so wie bei dem volgenden Bild:

Bitte kannn mir jemand helfen. Ich habe nur Paint als Programm, aber wenn ihr mir ein Programm für solche Dinge raten könnt, waäre ich euch auch sehr Dankbar.

mfg und auf Hilfe hoffende Grüße Amelie

__________________
Emotions and power: Hippografie Zunge raus


30.06.2005 21:02 Pferdefan ist offline E-Mail an Pferdefan senden Homepage von Pferdefan Beiträge von Pferdefan suchen Nehmen Sie Pferdefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit Paint geht das defentiv nicht.
Ich habe PSP8 da geht es, weil man da mit Ebenen arbeiten kann die man transparent bzw. halbtransparent machen kann Augenzwinkern
guck mal in die Grafikecke in den angepinnten Tread, da findest du einige Grafikprogramme aufgelistet Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.06.2005 21:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pferdefan Pferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10978.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke...
ich lieb von dir. Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wie ich so ne tollen Hp hintergrund machen kann? Also so profi mäßig.

LG Amelie

__________________
Emotions and power: Hippografie Zunge raus


04.07.2005 21:24 Pferdefan ist offline E-Mail an Pferdefan senden Homepage von Pferdefan Beiträge von Pferdefan suchen Nehmen Sie Pferdefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das musst du schon selbst ausprobieren^^
das kann man nicht einfach so erklären xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.07.2005 22:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pferdefan Pferdefan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10978.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefan
Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Trotzdem.

LG Amelie

__________________
Emotions and power: Hippografie Zunge raus


05.07.2005 14:03 Pferdefan ist offline E-Mail an Pferdefan senden Homepage von Pferdefan Beiträge von Pferdefan suchen Nehmen Sie Pferdefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brauche dringend Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH