Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Verunstaltung eurer Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verunstaltung eurer Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Verunstaltung eurer Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normaler Name: Freya
Erster Spitzname: Freyalein *moah* -.-
Dann: hohles grill xD
Dann: Freya - Popaya (-> mein opi) -.-'

"Freya-Popaya" is echt das mieseste was man zu mir je jemals gesagt hat XD

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

15.08.2005 21:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde seit neustem "Bobby" genannt, weil ich angeblich ´ne Mähne wie Bob Marley hab. o.O"

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
15.08.2005 23:45 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vilvet Vilvet ist weiblich
Quatschtussi


images/avatars/avatar-9247.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 22
Herkunft: Helmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mein Spitzname ist auch nicht gerade toll ...

Normaler Name: Desiree
1. Spitzname: Desi
2. Spitzname: Raysi
Dann : Spacy Augen rollen
16.08.2005 02:42 Vilvet ist offline E-Mail an Vilvet senden Homepage von Vilvet Beiträge von Vilvet suchen Nehmen Sie Vilvet in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vilvet: / YIM-Name von Vilvet: / MSN Passport-Profil von Vilvet anzeigen
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
dann: Naddel (uuaaargh...)
dann: Nadine (als man mich mit Naddel nicht mehr ärgern konnte)

und dann von verschiedenes:
Freundin nennt mich: Putzi, Puffel, Puffelchen (warum?!)
Freund nennt mich: Nadinchen, Pfadi (angeblich bin ich genauso verrückt wie Pfadfinder) und Muffi (wegen dem Schlumpf, der immer alles doof findet)

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
16.08.2005 09:05 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black-Cherry
Julia=Jule=Jule die dumme schwule
..K.A ist ein kindheitstrauma der Grundschule!*g* xD


Black-Cherry


ellich?? Jule die dumme Schwule??? hahahahaha... großes Grinsen Das is ja voll witzig!!!!! (oh gott, mein humor geht mit mir durch... sry, nimms ned persönlich! Aber...das is sooo unlustig, dass es schon wieder lustig is. werd das erst einmal 'meiner' julia' erzählen, die lacht sich halb tot!)

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

16.08.2005 09:26 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper


images/avatars/avatar-53011.jpg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 469
Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja.. xD

Von Nicole gibts mehrere Varianten.
Meine Mutter nannte mich früher im Nicknack oder Nic Augen rollen .
Dann gibts noch die Variante von Nickelback +kreisch+ oder Nickl,die ma irgendwer rausgehauen hat.
"Nicole"findsch sowieso nicht so toll. Deshalb ist mir Nici doch ganz lieb ^^

Tja.Dann gibts dann noch andere Spitznamen,die nicht vom Namen abgeleitet sind wie "Kleene" oder "Zigge".Dem ist nichts mehr hinzu zufügen Zunge raus großes Grinsen

Liebe Grüße Nici

__________________

16.08.2005 11:50 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Filou
Love you, Bill!


images/avatars/avatar-6228.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 540
Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janina -> Banina -> Ballerina

Janina -> Janinchen -> Kaninchen

Janina -> Kakina -> Papina
(hat des Böse Jnde ausm Kindergarten immer zu mir gesagt!!!!)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky Filou: 16.08.2005 20:48.

16.08.2005 20:48 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 20.10.2007 11:06.

16.08.2005 21:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: evelyn
spitzname: eve, virgil, coci
schlimmste verunstaltung: äwl-läwl (gott, sieht das hässlich aus, hab mir eigentlich noch nie überlegt wie man das schreibt xD), verfolgt mich seit der grundschule. dann hams alle ne zeit lang vergessen bis da pitches wieder drauf gekommen ist, seit dem sein neues lieblingswort +muhaha+ an was sich jungs net alles erfreuen können großes Grinsen

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyPony: 18.08.2005 00:32.

18.08.2005 00:16 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

örm, ja...

Natalie *würg*


- Nati *kotz*
- Natta
- Nadda
- Naddl
- NudeL

und jetz von meiner greliebten Steckdose:

NudeL, F**kbolzen, Wi**kind usw...

__________________

She stole my future, when she took you away.

18.08.2005 14:50 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marilene +uarg+
~>Lene
~>Lehne
~>Armlehne (Wie lustig+grml+)
~>Lenchen
~>Lenne(sprich:Lehnne)
~>lenchen (sprich:länschen)
~>Ratte (Wieso ratte??)

opder auch Pantuschel (mein hund heißt Paulchen und ich in nem Chat Pantuschel)
oder Puschel(??)
oder Pantuschle

Oder auch hass-es-oder-lieb-mich (heiße in einem chat hate it or love me)
oder einfach nur hate it

Okay und meine mam nennt mich maus..8wenn ich mal lieb war...also net oft..fröhlich +gg+)
18.08.2005 20:23
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein name Gloria *kotz*

mein erster Spitzname : Glori
dann - Lollipop
und schlussendlich heiß ich - Lorli

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

18.08.2005 20:34 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joana

.Jojo
.Joji
.Joi
.Jo
.Highspeedjoji (danke Katrin) ^^
.Nanna (passt nicht, dank meinem Daddy)

Hören tu ich ehrlich gesagt aber nur auf "Joana", "Highspeedjoji" bei meiner Freundin Katti und "Nanna" dank meinem Vater. Und "Nanna" nennen mich jetzt auch Freundinnen seitdem mein vater es mal so in der Gegenwart von ihnen erwähnt hat. Merci. xD

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

18.08.2005 22:22 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasty-Girl
Mein Name --> Nastasja
Spitzname ---> Tasja
daraus wurde -> Tasse rotes Gesicht


heiß auch so. Aber ich finde es schrecklich wenn mich wer Nasti net oder so. Nana ist mir am liebsten. +g+
19.08.2005 13:57 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal: Ramona
Spitznamen:
Mona, mönchen, mönschn, poppel (haha -.-) rama -.-, roman *grrrr*, romana, sprachfehler (ja danke x.x)

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.08.2005 18:36 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Wir verarschen immer eine ^^

Sabrina
Sabbi
Shappi
Chappi
Schnappi
Schnapski
Schnapsdrossel


Is doch mal geil ^^
Ich hab das Glück und werde nicht verarscht.

Belli


*totlach* voll goil mann !

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

19.08.2005 21:14 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, hab auch dumme Spitznamen in der langen Zeit mitgeschleppt...
´.
Zoe (Sprich: Soi) >> Zzzoääää >> Züi >> Zö >> Zizzi >> Kloi >> Klospülung >> Klö >> Zi >> Soso
Siboney: Sibby >> Bibi >> Bibi Blocksberg >> Bergi >> wieder Sibby -.-
Georgiana: Georgina >> Georg -.- >> Ginneapig >> Meerschweini >> Ginna >> Gina >> Ginny


__________________
!
08.08.2006 20:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
.dunkelschwarz. .dunkelschwarz. ist männlich
» Profilschleicher


images/avatars/avatar-17422.gif

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 55
Herkunft: Süden Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael > Michi > Micha > Mitsch > Misch > Misch Musch...weitere Ausführungen will ich euch ersparen großes Grinsen

Jetzt bin ich einfach für jeden Gambi, da Nachname Gambitz.
08.08.2006 20:26 .dunkelschwarz. ist offline Beiträge von .dunkelschwarz. suchen Nehmen Sie .dunkelschwarz. in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

johanna --> hanni --> händl
oder:
jo-jo
joschi
hanne
mein dritter (nicht zweiter) name:
gabriele --> gabi --> gabber/gabbi (also wie gäbbi)
kam aber nur einmal vor, zum glück, ich mag diesen namen nicht...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

08.08.2006 21:01 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm also irgendwie gibbet das bei mir nich wirklich.
Mein Nachname regt leider immer wieder Leute dazu an aus Porzelt Forzelt zu machen oder Purzelt großes Grinsen
Und leider können andere Leute meinen Namen aussprechen, Ich NICHT. großes Grinsen sehr peinlich wenn man dem Lehrer den namen durch die klasse zuschreien muss und man kann es nicht xD

Katharina
katha
kathi
Nici (wie auch immer)
Oma Kakarina +hust+
Kätzi
Keiiidy
katrin (ja in der Tat, aber SO heiß ich wirklich nicht)

lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



08.08.2006 21:06 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Verunstaltung eurer Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH