Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lil' Flower / Lay / PopUp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lil' Flower / Lay / PopUp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Lil' Flower / Lay / PopUp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man, ich bin im Grafik Fever x'D Und noch ein Design.

Ich habe dieses Design mit Hilfe meiner Texture hergestellt, yai -gg-.

Ich weiß jetzt schon das es viele Buhrufe geben wird, da das Lay etwas... hm
sagen wir chaotisch und grungig (<3) ist. Naja, hab meiner Kreativität einfach
mal freien Lauf gelassen und muss sagen das ich mit dem Design einigermaßen
zufrieden bin.

Ich gebe das Lay nicht gerne ab, tue es aber trotzdem. Jedoch nur an HTML Seite,
ich habe mir nicht die Mühe gemacht um das Lay auf irgendeiner Oylapage zu
sehen wo die Schrift knallorange ist usw. Ich würde gerne das es nur erfahrene
Leute benutzen, am besten wenn ich diejenige schon etwas kenne. Der Titel
kann noch geändert werden und die Imagemap-Links auch. D.h. wenn ihr anstatt
"Miss" lieber "About me" haben wollt, kein Problem, änder ich gerne. Wer an
dem Lay interessiert ist, bitte per PN melden!
In dem Thread werden nur
Bewertungen geschrieben! Danke

30.06.2005 16:44 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bei der ImageMap oder die komische da Oben? Schlag mal was passendes vor großes Grinsen !
30.06.2005 16:49 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chiiq Augenzwinkern Farben, Textur, Bilder - passt alles, aber die obere Schrift :/ mir würde ne 'Handwritting'-Schrift oder so besser gefallen Augenzwinkern

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

30.06.2005 16:54 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
oldie

Ich schau mal xD
30.06.2005 16:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Die obere Schrift gefällt mir auch nicht. ^^ Aber sonst klasse, das grungige is gayL. ^^

01.07.2005 18:56 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Mir gefällt es so, wie es ist. Mir fällt jetzt im groben Drüberschaun nichts auf. Es ist einfach sehr gut Augenzwinkern

01.07.2005 19:47 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Tíreth
Ui das ist echt voll grungig xD
Irgendwie gefällt es mir xD Ich kann meinen Blick davon nicht abwenden auch wenn die Farben sehr gewagt sind.
Was mir aber leider gar nicht gefällt: Die schrift Augenzwinkern

aber ich find die farben sehen voll geil aus, obwohl sie ja eigentlich nit so gut sidn ^^ also sehr grell eigentlich, abba voll cool ^^ gefällt mir
01.07.2005 20:12
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Tolles Lay. Nur halt die obere Schrift... smile Aber der Style ist echt gelungen.
02.07.2005 08:50 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
oldie

Danke Augenzwinkern
03.07.2005 19:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lil' Flower / Lay / PopUp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH