Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kleine Anregung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Anregung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Kleine Anregung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hätte da eine kleine Anregung:

Neue User, oder halt User, die nicht wissen, dass man in der Bildbewertung max. 5 Bilder hineinstellen darf, werden telweise angemotzt, sie sollen doch mal Regeln lesen.

Doch Moderatoren erlauben sich, 5 und mehr hineinzustellen.

Na, sie wissen, dass es zu viel ist, aber es ist doch eine Regel???
regel ist regel, regel haben keine ausnahmen Augenzwinkern

Beispiel: not the normal portraits ... .
und es sagt niemand etwas...User werden angemotz, ich finds unfair... Augenzwinkern

__________________
-

30.06.2005 12:14 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
RE: Kleine Anregung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pöni
Hallo,

hätte da eine kleine Anregung:

Neue User, oder halt User, die nicht wissen, dass man in der Bildbewertung max. 5 Bilder hineinstellen darf, werden telweise angemotzt, sie sollen doch mal Regeln lesen.

Doch Moderatoren erlauben sich, 5 und mehr hineinzustellen.

Na, sie wissen, dass es zu viel ist, aber es ist doch eine Regel???
regel ist regel, regel haben keine ausnahmen Augenzwinkern

Beispiel: not the normal portraits ... .
und es sagt niemand etwas...User werden angemotz, ich finds unfair... Augenzwinkern


Right...Dito
30.06.2005 12:22
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau ... ich wollte mir meinen Kommentar in der Bilderbewertung dazu sparen, weil es unnötig wäre, dass drei Leute 3x das gleiche sagen, aber es hat mich doch ziemlich geärgert ...

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

30.06.2005 12:32 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt schon.. Das find ich auch doof, user werden angemacht aber bei den mods wollen sie natürlich nix sagen
30.06.2005 12:47 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch gelesen/gesehen, fands auch unfair, aber getraut, mich das zu sagen, habe ich auch nicht, denn die mods sitzen immer am längeren hebel.....

@Heaven: was nützt "Right...Dito" ??? man kann auch was sinnvolles schreiben

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

30.06.2005 12:52 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
ich habs auch gelesen/gesehen, fands auch unfair, aber getraut, mich das zu sagen, habe ich auch nicht, denn die mods sitzen immer am längeren hebel.....

@Heaven: was nützt "Right...Dito" ??? man kann auch was sinnvolles schreiben


smile
30.06.2005 12:53
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sagt das doch den betreffenden Personen Augenzwinkern
ihr habt schon Recht: das ist nicht fair, auch das Team bzw. vor allem das Team muss ich an die eigenen Regeln halten.

²Heaven: bitte kein Spamm

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.06.2005 13:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
dann sagt das doch den betreffenden Personen Augenzwinkern
ihr habt schon Recht: das ist nicht fair, auch das Team bzw. vor allem das Team muss ich an die eigenen Regeln halten.

²Heaven: bitte kein Spamm


ich wollte es in der allgemeinheit sagen, damit auch andere wissen, dass das gesagt worden ist.
Ausserdem, es genügt doch, wenn ich es einmal sage, wos jeder lesen kann und nicht jedem Mod. Es ist mir nähmlich schon paar mal aufgefallen Augenzwinkern
Da scheint die Sache wohl geklärt zu sein, gut!

__________________
-

30.06.2005 17:31 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Themenstarter Thema begonnen von Pöni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass weiss ich auch schon Augenzwinkern

Mir gehts eher ums prinzip...wiso stellt ein admin zu viele bilder rein, obwohl er genau weiss, das mans nicht darf?

das ist der punkt, der mich stört. naja...
thema is ja erledigt

__________________
-

02.07.2005 09:20 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kleine Anregung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH