Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » wie viel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie viel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

wie viel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mir helfen? wie viel darf ich für dieses bild ca verlangen?

ist A3 grösse mit gouache gemalt und ich habe ca 3 stunden gebraucht vom vorzeichnen bis zum fertigen bild



Sonderzeichen im Titel entfernt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 30.06.2005 08:47.

30.06.2005 08:45 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer war das Zeichenmaterial. Ich würde pro Stunde für ein so geniales Bild min. 1 Euro verlangen, 3 Euro plus Materialkosten also ich würde schon sagen min. 6 Euro, wenn nicht noch mehr!
Natürlich ohne Porto jetzt... Ich würde so ein Bild gar nicht erst verkaufen. ^^ Wäre für mich unersetzbar...

__________________
we all go through the same stuff differently

30.06.2005 12:05 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von gioenu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einfach des foto gemacht.... naja, kann ja ned alle bilder behalten ;o)

des material war ned soo teuer.... aber wenn ich sehe, wieviel andere beim zeichenservice verlangen.... da könnte ich schon ziemmlich viel verlangen....

vielleicht geben noch andere ihre vorschläge....

__________________

30.06.2005 12:13 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Maxima
Springreiterin


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Bad Staffelstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das bild sehr gelungen und würde ca. 10 € verlange, weil du ja das porto mit einrechnen.

__________________
Grüße an:

Horedani|Arwen|sunnymausi|Marrychan|Nicole121|*emely*|*Sassy*|Vanilla| Fee



01.07.2005 18:52 Maxima ist offline Homepage von Maxima Beiträge von Maxima suchen Nehmen Sie Maxima in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah das Bild ist echt super, ich glaub, wnen ich so etwas hätte und verkaufen würde, würd eich bis zu 10€ verlangen Augenzwinkern

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 01.07.2005 19:02.

01.07.2005 19:02 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wills haben!!!

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

01.07.2005 19:29 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist keine Versteigerung hier für das Bild! Der Bild ist für Tinker~Lady...

__________________
we all go through the same stuff differently

02.07.2005 10:18 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist jetzt nicht so mein Fall, trotzdem gelungen. 10 €, vielleicht ein oder zwei € auch mehr.
03.07.2005 02:30 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuh, gute Frage...
ich glaube ich würde einfach abwarten was mir wer dafür zahlt...
aber 10 euro fänd ich allein des materials wegen gerechtfertigt
09.07.2005 12:54 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » wie viel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH