Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Mail vom webmaster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mail vom webmaster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Mail vom webmaster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe eben, genauer um 15:48 Uhr eine Mail vom Webmaster gekriegt, die mich doch sehr verwirrt hat.
Vielleicht fällt euch ja was dazu ein Augen rollen

Absender: webmaster@gegen-bilderklau.net
Betreff: muhaaha
Inhalt: Ich bin Gott

Würde mich mal sehr intressieren, auf welchem Level ich das interpretieren soll Augenzwinkern greetz Lea

Ps. Sollte das ein Insider sein, von dem ich nix mitbekommen haben: entschuldigung und bitte löschen.
29.06.2005 15:56 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste ich auch gerne -.-
29.06.2005 15:58 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nicht was los ist

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.06.2005 16:03 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche mein bestes... weiß noch net woran es liegt

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.06.2005 16:07 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehackt worden? ôÔ
29.06.2005 16:11 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Themenstarter Thema begonnen von Lea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige ^^
Hab erstmal nen schönen Schock gekriegt, da mein Gestüt schonmal "gehackt" wurde (war eine Racheaktion eines Ex-Mitgliedes für nix, sie war freiwillig gegangen.)
Hoffentlich löscht der/ die nicht ganz GB, dann gibts Haue Augenzwinkern greetz Lea
29.06.2005 16:13 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der Kritikecke ist noch ei Thread.... nutzt doch den mit, wir brauchen doch net zwei
29.06.2005 16:14 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Wo? Wo? ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Dachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja^^ ist toll, dass dir das auffällt.. leider gibt es kein Team mehr was soviel heißt wie es kann keiner closen xDDD
jetzt haben wir halt 2 Treads über ein und dasselbe Thema großes Grinsen
29.06.2005 16:19 Wo? ist offline E-Mail an Wo? senden Beiträge von Wo? suchen Nehmen Sie Wo? in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Themenstarter Thema begonnen von Lea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nessa, hab ich auch schon gesehen, aber erst nach meinem Post, da hatten nämlich zwei den gleichen Gedanken innerhalb von 2 Minuten Augen rollen
Allerdings finde ich das dies eher ein Problem als Kritik ist Zunge raus greetz Lea
29.06.2005 16:21 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wo?
ja^^ ist toll, dass dir das auffällt.. leider gibt es kein Team mehr was soviel heißt wie es kann keiner closen xDDD
jetzt haben wir halt 2 Treads über ein und dasselbe Thema großes Grinsen

lol... ich habs nur gesagt... das einer closen sollte stand in meinem Post net drin oder? *g*
ich habe nur gebeten, verlegt doch EINE Diskussion nicht in ZWEI Themen Augenzwinkern
29.06.2005 16:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Webmaster-Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die mail auch bekommen und gelöscht
29.06.2005 16:43 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Sim1 Sim1 ist weiblich
Greenhorn


images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 120
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gekriegt.
Und mich hat das irgendwie echt genervt! Wenn irgendjemand hier ein Problem hat mit GB oder weiss ich was, dann soll er es gefälligst für sich behalten.... Augen rollen
Aber egal. Ich war sehr erleichtert, dass GB noch "da" war, als ich gleich nachgesehen habe. großes Grinsen
LG!
Sim1
29.06.2005 18:18 Sim1 ist offline E-Mail an Sim1 senden Homepage von Sim1 Beiträge von Sim1 suchen Nehmen Sie Sim1 in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Bekommen da stand drin gb wurde gehackt und er weiß wer es war es war oliaf und lg der webmaster oder so was in der art... naja hab´s schnell gelöscht.

__________________

29.06.2005 18:21 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Wo? Wo? ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 7
Herkunft: Dachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es passt schon wieder *rolleyes*
JEDER User bei GB hat diese Mails bekommen.. ganz einfach..
29.06.2005 20:15 Wo? ist offline E-Mail an Wo? senden Beiträge von Wo? suchen Nehmen Sie Wo? in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email vom Webmaster HACKER?
Hier kann weiterdiskutiert werden.
Daher schliesse ich auch hier.
29.06.2005 22:14 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Mail vom webmaster

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH