Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie | Wie soll es weitergehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galerie | Wie soll es weitergehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Galerie | Wie soll es weitergehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-Gemeinschaft,

der eine oder andere mag vielleicht meine Umfrage [Galerie | Guckst du?] mitbekommen haben. Das Ergebnis finde ich mehr oder weniger erschreckend. Ich weiß das bis jetzt nur 78 User von 2.2... Usern ihre Stimme abgegeben haben jedoch geht aus dieser Umfrage sehr klar heraus das kaum ein User regelmäßig in der Galerie vorbei schaut.

Dieses Forum war ursprünglich mal für die Bilder da. Dafür das sich Leute die Bilder für ihren VRH suchen. Mittlerweile jedoch gleicht GB eher einem Jugendforum -nicht von den Themen her-.

Ich finde es für verdammt schade. Doch ich möchte hier nicht rummeckern sondern einfach nochmal zum Nachdenken anregen, was müsste passieren damit es wieder mehr um die Bilder geht?

So, bevor jetzt wieder Bemerkungen kommen "Das Thema gab es schon...". Ich weiß es! Jedoch würde ich hier gerne mal die Meinungen hörne. Ohne langes diskutieren oder sonstiges. Einfach mal eure Meinungen. Es geht in diesem Thread nicht darum das die Galerie scheiße ist, nichts bringt oder sonstiges. Sondern darum wie man den ursprünglichen Gründungsgrund wieder aufleben lässt.

Danke fürs lesen, eure MexX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 29.06.2005 10:05.

29.06.2005 10:04 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr schade, aber ich hatte ja schon am anfang gesagt, dass kaum in die gellerie geschaut wird. schlimm fand ichs als ann neulig nen fotothread geschlossen hat mit der begründung inner gallerie ist ne extra area dafür... ja aber wer schaut sich da denn die bilder an? eben, fast keiner.

Ich schaue sehr selten in die gallerie rein und wenn dann nur wenn ich mal nen bild suche oder schaue ob jemand meine eigenen bilder genommen hat - und selbst das kotzt mich an
wenn ich mehrere bilder rein stelle muss ich mich 20 minuten mit durchklicken durch die gallerie beschäftigen bis ich endlich weiß wer alles meine bilder genommen hat - war auch der grund weshalb ich ne fotopage gemacht habe.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man machen kann, das einzige was mir einfalln würde das alte system wieder ein zu führen und die galerie zusätzlich führen denn ich für meinen teil finde die galerie
1. unübersichtlicher
2. komplizierter
3. nervenaufreibender

und dass gegen bilderklau so langsam seinen namen verliert der meinung bin ich allerdings auch.
schade...

__________________


29.06.2005 12:03 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Schlimm genug das unter GRafiken tausend illegale Bilder rumlungern - Gegen Bilderklau verliert seinen Namen immer mehr.

schlimm daran ist :_ man spricht die betreffenden Leute druff an und bekommt was? ne patzige Antwort...
ich hab gestern abend mal an Vroni geschrieben, sie ist der Mod in der Grafikecke, ob sie sich nicht mal bei den anderen Mods und Admins dafür einsetzen kann, dass da was passiert... ich hab einiges versucht, den leuten immer wieder erklärt was falsch ist, aaaaber ... ich bekam teilweise als Antwort per PN : misch dich da nicht ein, du hast mir gar nix zu sagen

von daher... als normaler User hat man da keinerlei Chance was zu ändern, ausser eben : nicht mitmachen bei dem illegalen Treiben in der Grafikecke... aber das ist irgendwie nicht sehr sinnvoll

was die Galerie angeht : ich für meinen teil sehe sehr oft rein und benutze sie auch. ich fänds sehr schade, wenns sie nicht mehr gäbe
29.06.2005 12:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das alte viel besser! Da konnte man kurz klicken und schwupps sah viele bilder Themen. jettzt muss ich mich bei der galerie einloggen und der leuchtkasten etc.. Voll schade!
29.06.2005 13:22 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin muss ich mich den anderen anschießen. früher...die ganz alte galerie, wo jeder einen thread für neue bilder aufmachen durfte, da war ich die meiste zeit dort um mir immer wieder bilder anzuschauen oder zu nutzen... vll liegt es daran, das ich gern und oft in alle möglichen threads schau und mich dann mit 'einmische' wenn ich mit am Gespräch beteiligen kann.
Als dann die zweite Galerie kam, bin ich immer seltener dahin gegangen. Und es lag nicht nur daran, das ich keinen VRH mehr hatte...fand die Galerie einfach nicht mehr übersichtlich und die qualität der Fotos wurde immer schlechter.
Nun die neue Galerie, ein hightech Ding. man muss sich erst extra einloggen und dann das prinzip mit dem Leuchtkasten..hmm... find des total umständlich.
und wie gesagt, wenn man selber Bilder reinstellt, muss man diese erstmal suchen...hm... Seid der neuen Galier bin ich nie drinn! Hab bei der Umfrage aber auch noch nicht mit gemacht, das werd ich sicher noch tun.

Dann kommt eben noch dazu das viele Fotos die reingestellt schlecht sind... ich würde viele davon niemals nehmen. Inzwischen haben viele Fotografen von GB ne eigene Foto page wo man sich teilweise Klasse Bilder für den VRh holen kann...
Ich denk das es Ansichtssache ist, so ist meine Meinung und ich bin froh das es mal angesprochen wurde!

greez franzi

__________________

29.06.2005 13:37 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die Gallerie auch nicht, ich finde es wie Tireth schon sagte mühsam alles zu durchwühlen, meistens sind dann noch die Bilder total riesig und von der Quali mies -.-
29.06.2005 13:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dafür kann die Galeriesoftware was, dass die Bilder nicht gut fotografiert sind?
also vom suchen her, find ich sie recht praktisch und auch da smit dem Leuchtkasten find ich für meinen teil super, da man eben überlegen kann, wenn man nach was bestimmten sucht, welches Bild man nu nimmt und wo man sich die Mühe mitm anfragen macht. Man verliert halt die Thread nicht so schnell aus den Augen.
29.06.2005 13:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch aufgefallen das in der Galerie kaum noch qualitativ hochwärtige Bilder anzufinden sind. Die guten Fotografen haben eine Fotopage und damit hat sich die Sache.

Mein Gedanke ist auch das wir die Bilderthreads wieder einführen sollten. Nicht weil die Galerie scheiße ist sondern weil sie viele abschreckt. Die Bilderthreads waren gemütlich. Und komischerweise waren da auch noch richtig gute Bilder bei.

Oder eine weitere Idee wäre das man pro Pferd nur ein neuen Beitrag in der Galerie starten darf. Das heißt man muss die anderen Bilder von dem Pferd mit in den Beitrag stecken. Leider wurde diese Idee aber nie wirklich als Regel eingesetzt.

Ich möchte jetzt nicht das ihr mich falsch versteht. Ich habe nichts gegen die Galerie, sie ist praktisch das muss ich zugeben.

Ich freue mich weitere Meinungen lesen zu können.

Eure MexX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 29.06.2005 13:54.

29.06.2005 13:50 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Galerie möchte ich mich nicht weiter äussern. Da gehen die Meinungen wohl auseinander.

Bei der Grafikecke ist uns durchaus bewusst, dass es dort nicht wirklich "legal" zu und her geht, und wir arbeiten auch schon an den neuen Regeln, indenen wir ausdrücklich erwähnen, dass illegale Bilder auch bei Grafiken illegal sind.
29.06.2005 13:52 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... kurz gesagt: In der ganz alten Galerie, mit Bilder-Threads von den einzelnen Personen, war ich sehr oft unterwegs und hab mir immer wieder angeschaut, was es so neues gibt.
Die zweite Galerie mochte ich gar nicht, aber hab sozusagen aus Gewohnheit noch öfter reingeschaut.
Die aktuelle ist zwar ein bissl besser als die zuvor, aber mir persönlich einfach zu anstrengen und zu umständlich ... Und da ich sowieso keine Bilder für private Zwecke brauche (da keine eigene HP) schau ich logischerweise auch nicht mehr rein.

Mir tun allerdings die Mods und Admins leid, die sich mit dem ganzen so viel Mühe gegeben haben und jetzt wieder nur negative Feedbacks von den Usern (mich eingeschlossen) bekommen. Klar, mir wär's auch am liebsten, wenn alles wieder so wäre wie "früher", aber ich kann verstehen, dass die Mods/Admins das nicht können und auch gar nicht wollen.

lg Marina

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

29.06.2005 19:48 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke damit alles so wird wie früher müssten die Leute hier wieder alle 3-4 Jahre jünger werden. Denn ich denk mal, die, die sich ursprünglich hier angemeldet haben um Bilder für seinen VRH zu suchen, sind mitlerweile alle aus dem VRH-Alter raus und interessieren sich nicht mehr wirklich dafür.

Außerdem gibt es in der Galerie nicht die schönsten Bilder. Die meisten sind von Leuten mit normaler Digicam. Richtig gut Bilder gibt es nicht viele, und diese die richtig gut sind hat sowieso jeder 5. VRH.

Es gibt zwar noch die neuen User, aber das ist auch wieder eine kleinere Zahl, als die alten.

Ich einfach bin gerne bei GB, nicht wegen der Bilder. Und deshalb glaub ich einfach, dass man daran nichts ändern kann. Man kann die Leute ja nicht zwingen.

Ich persönlich würde mehr in die Galerie gucken, wenn ich wüsste, dass mich da gute Bilder erwarten. Aber wer guckt sich ein Bild gerne an, dessen Motiv irgendwie von der Seite gefotet ist, das Bild sowieso überbelichtet oder unscharf ist usw...
29.06.2005 20:27 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, in GB gibt es doch auch "alte Hasen", nicht nur "junges Gemüse".
Ich zähle mich zu diejenigen,
die erst 13 sind.
Ich schau aber nicht nur wegen Bilder für meinen VRH, sondern auch, weil es wirklich schöne Exemplare gibt,
die mir wirklích sehr gefallen.
Joa, einie werden sich vielleicht nur anmelden, weil es hier eine nette Communitiy ist,
oder weil sie nicht so viel von Legalität verstehen.
Doch wie viele melden sich nun tatsächlich wegen der Bildern an?
Von 100 sicher 10 oder weniger, bzw. mehr.
Irgendjemand hat mal zu mir gesat, melde dich doch bei GB an, da kannst du Werbung machen, weil es dort so viele Mitglieder gibt.
Schließlich habe ich mich doch wegen Bilder usw. angemeldet.
Gegen Bilderklau verliertnun wirklich seinen einstigen guten Ruf:
Immer mehr "skandalöse" Dinge passieren hier - oder es wird zu einem Teen - Forum statt einem Hilfeforum.
Doch, was will man schon dagegen tun? Man kann die User nicht zwingen, die Bilder zu nehmen. ^^

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

29.06.2005 21:12 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Knuffelbär
Mitglied


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, man sollte es wie früher mit Threads machen. Fand ich wesentlich unkomplizierter undso.. War auch viel persönlicher wie ich finde...
29.06.2005 21:15 Knuffelbär ist offline E-Mail an Knuffelbär senden Homepage von Knuffelbär Beiträge von Knuffelbär suchen Nehmen Sie Knuffelbär in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe NIE in die gallerie. Weil ich nichts finde. Ich finde die TOTAL unübersichtlich. Früher habe ihc immer gerne reingeguckt aber jetzt nicht mehr.. ich finde einfach nichts mehr. Wenn ich jetzt bilder brauche frage ich lieber irgendwo.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

29.06.2005 21:17 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass sich GB zu einem Jugenforum entwickelt find ich leicht übertrieben. Gut Quasselecke und Lifestylecke gibts halt, was aber zur Community beiträgt. Und daneben gibt es auch noch Grafiken, Homepagehilfe und und und, was weniger mit einem Jugenforum zu tun hat. Und da wird meiner Meinung nach viel gepostet und anderen geholfen. Den Begriff Jugenforum für Gb finde ich einfach übertrieben.
29.06.2005 21:40 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die alte Version viel besser gefallen. Ich stelle zB keine Bilder in die Galerie weil sie von den Nutzern dann auch irgendwie weniger beachtet werden. Da sammelt man in einer Runde mal schnell bilder ein, achtet nichtmal richtig von wem sie sind und fertig. Bei den Threads per Bild oder per Bilderreihe war das ganz anders. Man hat auch mal einen Kommentar zu den Bildern hinterlassen, das geht in der Galerie ziemlich verloren scheint mir.

Vorsicht: Dies war meine persönliche Meinung

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

29.06.2005 22:13 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt geh ich auch nie in die galerie. bilder nehm ich von speziellen fotopages.

Aber wenn ihr mich fragt.
Ich fand es im alten gb besser, da wo immer ein thread da war für die fotos von dem gleichem Pferd.
29.06.2005 22:16
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werfe fast täglich einen Blick in die Galerie um zu sehen ob ich noch ein Kommentar bekommen habe. Ich finde die Galerie auch nicht unübersichtlich. Ich finde mich sehr gut zurecht.
Was mich allerdings stört sind, dass viele wirklich schlechte Bilder in der Galerie sind. Und mir gefällt das Design nicht. Am Anfang wurde gesagt, dass das nur vorübergehend ist und es noch geändert wird. Ich warte heute noch auf diese Änderung.
29.06.2005 22:19 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir gerade extrem auffält ists, dass in der galerie viele bilder in den falschen kathegorien landen.
Unter warmblüter sin haflinger zu finden und andere ponys die da nix zu suchen haben - dann eine zeichnung von einem pferd - Was macht die unter der warmblüter kategorie???
also wenn das eh keiner umsortiert oder aussortiert wieso schaltet das überhaupt noch einer frei?

__________________


30.06.2005 04:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tireth:
^^dito. Ich ´möchte auch auf jedenfall die Fotothreads wiederhaben. Ich finde und fands schon immer besser.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.07.2005 14:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Galerie | Wie soll es weitergehen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH