Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BHs x.invulnerable 28.06.2005 19:28
 RE: BHs XD Freyaknuffl 29.06.2005 17:55
 RE: BHs XD Linnea 05.08.2005 23:55
 RE: BHs XD .fallen angel 04.09.2005 13:14
 RE: BHs XD *aLk_TuSSi* 21.04.2006 22:54
 RE: BHs XD Britta 03.06.2006 23:51
 RE: BHs XD Melie 04.06.2006 12:45
 RE: BHs XD Heaven Send 04.06.2006 13:26
 RE: BHs XD Insomnia13 06.06.2006 14:08
 RE: BHs ~Iceland~ 09.03.2007 14:02
 RE: BHs gioenu 09.07.2007 16:18
 RE: BHs Sea 28.06.2005 19:30
 RE: BHs Sidney 28.06.2005 19:43
 RE: BHs Firebird 28.06.2005 19:49
 RE: BHs Schockolädchen 28.06.2005 20:28
 RE: BHs 1Sm!le 28.06.2005 20:31
 RE: BHs teaRdrop 28.06.2005 20:32
 RE: BHs Spyrning 12.10.2007 20:22
 RE: BHs Schockolädchen 28.06.2005 20:34
 RE: BHs Jannchen 28.06.2005 20:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

BHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja löl das is lifestyle oder? XD
wenn euch das irgendwie zu intim is oder so braucht ihr ja nich antworten ne ^^

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) :
welche größe habt ihr :
wieviele besitzt ihr LOL großes Grinsen :
28.06.2005 19:28 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man da schon als 13jährige mitreden? XD

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : normale halt^^
welche größe habt ihr : A 50 (??) so um den Dreh XD
wieviele besitzt ihr LOL: hehe, 5 *gg*

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

29.06.2005 17:55 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) :
eigentlich habe ich alles in meiner schublade ^^

welche größe habt ihr : 75B oder 80B [ kommt auf den schnitt des BH´s drauf an.]

wieviele besitzt ihr LOL : hmm.. 15 oder so. k.A.

lg


Linnea

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

05.08.2005 23:55 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
.fallen angel .fallen angel ist weiblich
.sleepin'?


images/avatars/avatar-5508.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 36
Herkunft: .totes land

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) :
.Überwiegend Push up, sonst ganz normale

welche größe habt ihr :
.75C XD

wieviele besitzt ihr LOL
.Von Push up 8, von den ganz normalen 4 in allen Farben etc. *ggg*
04.09.2005 13:14 .fallen angel ist offline E-Mail an .fallen angel senden Beiträge von .fallen angel suchen Nehmen Sie .fallen angel in Ihre Freundesliste auf
*aLk_TuSSi* *aLk_TuSSi* ist weiblich
Best friend


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Wien

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : eigentlich alles
welche größe habt ihr : 80B
wieviele besitzt ihr LOL : so an die 15 oda so

knutscha
vici

__________________
Ich bin ich! also: Warum akzeptiert ihr mich nicht so wie ich bin? Ein Nick sagt nicht alles über den dahintersteckenden User aus! Akzeptiert mich oder auch nicht, aber dann reg dich nicht auf!

21.04.2006 22:54 *aLk_TuSSi* ist offline E-Mail an *aLk_TuSSi* senden Beiträge von *aLk_TuSSi* suchen Nehmen Sie *aLk_TuSSi* in Ihre Freundesliste auf
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was nehmt ihr :
Push-ups Augenzwinkern

Welche Größe habt ihr:
75 B

Wieviele besitzt ihr:
4, die ich regelmäßig trage, 3 die nur so vor sich hingammeln

Ich hab Snoopy-BHs, ganz normale mit Musterung und einen mit Schmetterlingen xDDD Außerdem liebe ich sie in rosa Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Britta: 03.06.2006 23:52.

03.06.2006 23:51 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : Also ich hab früher eigentlich nur push ups getragen weil das ne schönere busenform macht mittlerweile trag ich aber auch normale bügelbhs.
welche größe habt ihr : 70 B
wieviele besitzt ihr LOL großes Grinsen : also zu kleine (A *lol+) hab ichj glaub ich 7 und in größe B einen fröhlich naja und bügelbhs hab ich massenweise von meiner schwester Zunge raus

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
04.06.2006 12:45 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : Bügelbhs, beim reiten Sportbh
welche größe habt ihr : irgendwo zwischen 80 B und 80 C xD das ist ziemlich doof, nie find ich den passenden BH =/
wieviele besitzt ihr LOL großes Grinsen : 4 Bügelbhs, 2 Sportbhs

__________________
xD
?

04.06.2006 13:26 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
ja löl das is lifestyle oder? XD
wenn euch das irgendwie zu intim is oder so braucht ihr ja nich antworten ne ^^

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : bügel
welche größe habt ihr : 70 C- D (!)
wieviele besitzt ihr LOL großes Grinsen viele.... :


__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.06.2006 14:08 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 209

RE: BHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) :Bügel,Bustier
welche größe habt ihr :162 Augenzwinkern
wieviele besitzt ihr LOL großes Grinsen :15

__________________
Island 4-ever smile

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!
09.03.2007 14:02 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: BHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm bügel-bh's fröhlich und einen neckholder hab ich au, für rückenfreie tops fröhlich leider nur grösse 75A.... manchmal nervts mich, aber im grossen und ganzen passt es zu mir fröhlich
zudem habe ich eigentlich ganz eine schöne figur mit dieser bh-grösse da ich selber auch klein und fein bin, siehts gut aus und auch ned flach oder so.... fröhlich

@ Haffifan: etwas gegen A?! sind nun mal nicht alle mit D ausgestattet. na und?! nur wegen dem muss man doch ned in die kinderabteilung?!?! verwirrt Augen rollen Augen rollen verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gioenu: 09.07.2007 16:21.

09.07.2007 16:18 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Sea Sea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3687.gif

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 2 Bustiers.. aber sonst. KP
28.06.2005 19:30 Sea ist offline E-Mail an Sea senden Beiträge von Sea suchen Nehmen Sie Sea in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fünf BHs... aktuelle Größe: 75D
*kopf einzieh*

__________________

28.06.2005 19:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
fünf BHs... aktuelle Größe: 75D
*kopf einzieh*

wowy ^^

oeh. wie viele BHs hab ich... c.C

ich hab 10 oder so. xD

EDIT: habe 75C

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 28.06.2005 20:39.

28.06.2005 19:49 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ cooles Thema xD

was nehmt ihr: Push Up
welche größe habt ihr : 80a
wieviele besitzt ihr LOL : 4 ^^

__________________


Danke >>paranoid Herz

28.06.2005 20:28 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir beim Thema sind ... wo gibt es günstige (<10€) weiße BHs, die vernünftig aussehen?
Ich hab 4.

__________________

28.06.2005 20:31 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? push ups, soft bh´s, bügel bh´s...
welche größe? 70 oder 75A
wie viele? etwa 10 stück
28.06.2005 20:32 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

was? push ups, soft bh´s, bügel bh´s...
welche größe? 75A
wie viele? etwa 10 stück


siehste mal, dem kann ich nichts hinzufügen xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyrning: 12.10.2007 20:22.

12.10.2007 20:22 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim C&A oda die von H&M liebe ich, günstig, stabil und sehen toll aus ^^

__________________


Danke >>paranoid Herz

28.06.2005 20:34 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab keinen einzigen... nur nen bustier...
wozu denn auch, meine beide freundinnen lassen sich eben zeit... rotes Gesicht
LG Jannchen
28.06.2005 20:39 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH