Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche seiten und bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche seiten und bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda Linda ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ahaus

suche seiten und bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche seiten und bilder.
Die bilder von pferden und die seiten wo ich auf den bildern z.B. gegen Tierquälerei und so was draufschreiben kann.

Würde mich über eure hilfe sehr freuen.meine hpaddy:http://www.beepworld.de/members84/vrh_rosenborg

Mit freundlichen grüßen
eure Linda

22.02.2005 15:52 Linda ist offline Homepage von Linda Beiträge von Linda suchen Nehmen Sie Linda in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry versteh ich nicht ganz!?
Du suchst Bilder auf dem du was draufschreiben kannst? ( hab ich jetzt verstanden )
22.02.2005 16:25
Linda Linda ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich suche normale pferdebilder und seiten wo ich auf den bildern was draufschreiben kann

22.02.2005 16:30 Linda ist offline Homepage von Linda Beiträge von Linda suchen Nehmen Sie Linda in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Internetseiten oder was ??? *dummbin*
22.02.2005 16:35 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Linda Linda ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Linda

ich suche eine seite die ein oder wo ei grafikprogramm gibts und ich such epferdebilder

22.02.2005 16:44 Linda ist offline Homepage von Linda Beiträge von Linda suchen Nehmen Sie Linda in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Pferde bilder findest du doch in der Galerie
22.02.2005 16:47 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

als programm kannst du dir umsonst GIMP runterladen, damit kannst du auch text auf bilder legen. musst mal bei google nach GIMP suchen. ansonsten guck mal ob auf deinem PC paint (da ist es ganz einfach) oder PIP drauf ist.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
22.02.2005 18:36 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche seiten und bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH