Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Laptop oder richtiger PC (Diskussions-thema? ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laptop oder richtiger PC (Diskussions-thema? )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Laptop oder richtiger PC (Diskussions-thema? ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmzl..also hier vll ein neues [Diskussions-]Thema..un zwar..folgendes:
von meinem Daddy bekomm ich nen eigenen PC nachträglich zum Geb.
Jetzt hat er gesten für 400 € einen schwazen Laptop bei Ebay ersteigert..der soll jetzt mir gehören..ne [Funk]Maus bekomm ich extra dazu.....
aber mein geschmack teilt sich..bin mich nicht so sicher ob ich mit einem Laptop so zurecht komm??? Irgentwo ist er schon praktischer, kleiner und ich kann ihn z.b. mit in den urlaub nehmen!
Aber nun mal zu euch..was findet ihr besser? PC oder Laptop und warum?...was sind vor und nachteile...

einen kleinen Fehler hat erallerdingt, eins der Schaniere (?) zum Ausklappen ist defekt und man muss ihn vorsichitg öffnen..sprich er sollte auch offen bleiben...evt. lassen wir ihn aber reparieren!
Hoff das er sonst keine kratzer und so hat...aber sonst ein klasse pc!!!

LG Franzi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 27.06.2005 12:10.

27.06.2005 12:10 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich habe lieber laptops. ich kann ihn wie schon gesagt mehr mitnehmen etc.
nachteil: hat so weit ich weiss net so viel speicher...

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.06.2005 12:14 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner hat glaub relativ viel...müsst ihn nochmal raussuchen, dann kann cih daten mal durchgeben!

__________________

27.06.2005 12:29 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , ich selber haben einen Laptop ,
und komme mit dem auch sher gut zurecht .
Ich finde einen Laptop besser , da ich ihn überall mit hinnehmen kann .

MfG
DÄ.x


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



27.06.2005 12:36 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieÄrtze.x
Also , ich selber haben einen Laptop ,
und komme mit dem auch sher gut zurecht .
Ich finde einen Laptop besser , da ich ihn überall mit hinnehmen kann .

MfG
DÄ.x


ja stimmt schon..das hatte ich ja als vorteil schon genannt =D
bekomm von meinem Daddy gleich denk Link zu meinem Lappi *Muha* dann kann ich ihn ma zeign Augenzwinkern

EDIT. hier isser..mein prachtstück^^ hat traummaße^^ hat mein daddy gesagt *muha* meinte taumwerte Augenzwinkern
zum lappi:

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 27.06.2005 12:43.

27.06.2005 12:40 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich doch ganz nett an ! (:
Meiner sieht deinem ziehmlich ähnlich .

MfG
DÄ.x


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



27.06.2005 12:46 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* hast du vll auch ein Bild?

es dürfen sich übrigens auch noch ein paar andere an unserem Gespräch beteiligen! ich glaub nich das wir beißen Augenzwinkern
LG Franzi

__________________

27.06.2005 13:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen PC in meinem Zimmer. Also ich den bekommen hab war ich naive 11 und hatte für Laptops nix übrig. Hab noch immer nicht viel für die Dinger übrig aber geil wärs schon. Bleib aber glau bich bei meinem Windows XP. ^^

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

27.06.2005 13:25 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows XP hab ich dann auch Augenzwinkern hat ja ncihts direkt mit dem PC zu tun Augenzwinkern

__________________

27.06.2005 13:41 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *emely*
ich persönlich habe lieber laptops. ich kann ihn wie schon gesagt mehr mitnehmen etc.
nachteil: hat so weit ich weiss net so viel speicher...


Ach echt? großes Grinsen Also meiner hat echt viel Speicher.

Ich denke, da gibts keinen großen Unterschied.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

27.06.2005 13:52 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich wuerd mir nur einen Laptop kaufen, wenn ich ihn unbedingt braeuchte, d.h., wenn ich viel Reise oder so..
ansonsten bevorzuge ich Dektop - PCs

__________________
Love
luv ya <3
27.06.2005 14:11 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Juli Juli ist weiblich
keep smiling


images/avatars/avatar-10746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 264
Herkunft: Bayern

RE: Laptop oder richtiger PC (Diskussions-thema? ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben 2 Laptops....früher haben wir auch nen PC gehabt und ich hab mich am Anfang total gegen nen Laptop geweigert. Jetzt find ich ihn aber ganz gut smile Ich nehm ihn halt auch öfters mit und mein Vater auch und da ist des natürlich schon praktisch.

__________________
Never give up on the thing that make you smile...<3

27.06.2005 14:42 Juli ist offline E-Mail an Juli senden Beiträge von Juli suchen Nehmen Sie Juli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juli in Ihre Kontaktliste ein
so.sweet so.sweet ist weiblich
#__)superheld


images/avatars/avatar-20321.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 74
Herkunft: Barry Lakes, NJ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsoo.. wir haben einen laptop und zwei 'normale' pcs.. nya.. ich benutze eher den laptop..


__________________
* welcome to wonderland.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von so.sweet: 27.06.2005 14:45.

27.06.2005 14:45 so.sweet ist offline E-Mail an so.sweet senden Beiträge von so.sweet suchen Nehmen Sie so.sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie so.sweet in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen 'nen netten Laptop hätte ich sicher nichts.
Aber meinen PC hät ich dann doch noch gern...
Für unterwegs ja echt praktisch, aber ansonsten find ichs nicht so toll, hab da lieber meinen PC da, find ich besser XD
Vielleicht als "Zweitpc" einen Laptop, aber dafür sind mir die dinger dann schon wieder zu teuer...
In den Urlaub würd ich son Teil eh nicht mitnehmen, man muss ja nicht dauernd und überall am PC sitzen und vielleicht noch Online sein^^
So viel sollte man sich dann schon noch im Griff haben xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.06.2005 16:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich hat es aber einige vorteile, bzw. für meinen Daddy..wenn er ihn braucht so kann er sich ihn nehmen..und da er viel Beruflich Unterwegs ist, ist das schon sehr praktisch...
und um genau zu sein, 40 GB Festplattenkapazität reicht vollkommen!
Dazu kommt noch 512 MB Arbeitsspeicher...soviel hab ich hier auf meinem PC noch nich mal (altes Schrottding x'D)...von da her..Schnell ist er auch und Flat-trade (wie auch immer man das schreibt) gibts auch dazu..ich bin zu frieden und werd mich denk ich mal schnell daran gewöhnen xD

Zudem kann ich ihn mit in den urlaub schleppen *g* zwar schlecht mit in die reiterferien..aber egal *muha*

LG Franzi

__________________

27.06.2005 17:15 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gern nen laptop, würde auf nen richtigen pc aber auch nicht verzichten wollen... °v°

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

27.06.2005 18:02 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwei Laptops bzw. einer davon gehört meinem Dad und noch ähm...*zähl* ...6 normale PCs! ich bin viel unterwegs,obwohl ich noch zur Schule geh und deshalb nehm ich dann immer meinen Laptop, aber wenn ich zuhause bin, dann nehm ich nen normalen PC. normale PCs halten auch länger, d.h. sie gehen nicht so schnell kaputt, wie Laptops!
Wär ich nicht so viel unterwegs, dann würde ich auch keinen Laptop haben wollen!
27.06.2005 18:05 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat beides Vorteile.. Aber ich persönlich komme mit einem PC besser klar, weil ein Laptop mir zu klein ist un dich es lieber mag, wenn der Bildschirm höher steht, als die Tastatur. Aber ich denke, dass du das für dich selbst entscheiden musst..

__________________

27.06.2005 19:43 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lill
ich hab zwei Laptops bzw. einer davon gehört meinem Dad und noch ähm...*zähl* ...6 normale PCs! ich bin viel unterwegs,obwohl ich noch zur Schule geh und deshalb nehm ich dann immer meinen Laptop, aber wenn ich zuhause bin, dann nehm ich nen normalen PC. normale PCs halten auch länger, d.h. sie gehen nicht so schnell kaputt, wie Laptops!
Wär ich nicht so viel unterwegs, dann würde ich auch keinen Laptop haben wollen!


6 PCs + 2 Laptops?? ähmm..ja ok *hust* warum denn bitte so viele? habt ihr zu viel Geld?
ich mein..mein daddy hat auch 10 PCs(tendenz steigent)^^ aber eben nur für die arbeit..und hm, joha..ihr habt 6 für den haugebrauch? oder wie darf ich das verstehen?

LG Franzi

__________________

27.06.2005 19:46 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap? will niemand mehr etwas dazu sagen?
kommt schon..ihr habt doch sicher auch noch eine Meinung dazu! hopp hop..jetzt aber schnell xD

greez* Franzi

__________________

28.06.2005 15:10 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Laptop oder richtiger PC (Diskussions-thema? )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH