Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Laptop oder richtiger PC (Diskussions-thema? ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laptop oder richtiger PC (Diskussions-thema? )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty1111
Nothing


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beides sowohl pc als auch einen laptop und komm mit beiden super klar xD
der pc ist aber halt auch familienpc und deshalb bin ich halt mehr am laptop (jetzt auch xD).
Beides hat vorteile sowie nachteile, wurde ja schon gesagt...

Und für den Urlaub ist der Laptop auch super, trotzdem nehm ich ihn nicht immer mit.
In den Sommerferien bleibt er eigentlich immer zu Hause, dann brauch ich sowas nicht, aber ansonsten wenn dann im Urlaub mal nicht so schönes Wetter ist, ist das echt toll fröhlich

Außerdem hab ich ziemlich viele Filme drauf und kann mir die dann auch immer schön im Bett angucken XD

also ich selber kommt super damit klar und bin echt zufrieden, aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, mit was er besser klar kommt fröhlich
18.01.2007 13:22 Bounty1111 ist offline E-Mail an Bounty1111 senden Homepage von Bounty1111 Beiträge von Bounty1111 suchen Nehmen Sie Bounty1111 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh.. könnte en PC mit größerem Speicher gebrauchen xD

Aber ich würd mir keinen Laptop holn.

1. wenn man im I-Net ist, kann man gehackt werden, und Viren empfangen
2. gehn leichter putt [z.B. verkratzt oda so^^]

aber natürlcih sind die kompakter... naya^^


lG mel
18.01.2007 13:38 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
la Fée Verte la Fée Verte ist männlich
Absinthe


images/avatars/avatar-22939.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laptops sind wie schon gesagt eher was für unterwegs... also wenn man viel am pc schreibt etc. dann würd ich mir einen laptop kaufen.... da hab ich dann mein wireless i-net und meine messnger und fertig.....

dadurch das ich aber extrem viel speicherplatz und leistung von graka etc. brauche, ist für mich ein richtiger pc besser... onlinezocker und extremleecher an die macht Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Salutations,
La Fée Verte
18.01.2007 13:43 la Fée Verte ist offline E-Mail an la Fée Verte senden Beiträge von la Fée Verte suchen Nehmen Sie la Fée Verte in Ihre Freundesliste auf
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak


images/avatars/avatar-23312.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 76
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich sitze ich viel lieber vor meinem großen PC mit Drucker, Scanner, Webcam ect. Ich finde es einfach viel gemühtlicher. Mein Vater hat keinen laptop und ich mag es überhaupt nicht da zu Arbeiten. Grafiken, HTML und sowas.. Ich kann mich da einfach nicht konzentrieren und dann macht es eh keinen Spaß mehr. Aber das ist Geschmacksache, finde ich. (;

__________________

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!


18.01.2007 13:48 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mittlerweile auch auf einen Laptop umgestiegen. Da ich was kleines und leichtes für unterwegs wollte hab ich mir für ein Macbook entschieden. 13.3 Zoll und etwas unter 2.5 Kilo sind noch transportabel und machen echt Spaßsmile
Es hat einfach was im Sommer irgendwo im Garten zu sitzen oder auch mal unterm SternenhimmelAugenzwinkern
Da die 13.3 Zoll natürlich etwas klein sind hängt ein externer TFT dran (24 Zoll) und so macht das auch richtig Spaßsmile

Ich bereue das ganze keine Sekunde (hab ihn jetzt seit Mai 2006) und will momentan wirklich keinen Desktoprechner, auch wenn der vielleicht etwas schneller ist. Aber bei normalen Anwendungen kommt das nicht zur Geltung (2GHz Core duo mit 2GB Ram gehen ja auch ganz schön ab) und zum zocken ist er so und so ungeeignet, da er nur shared memory Graka hat aber da ich nicht zocke stört mich das nichtsmile
18.01.2007 15:58 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Oma wollte mir zu meinem Geburtstag 'nen Laptop schenken, allerdings habe ich abgelehnt. Dafür bekomme ich jetzt 'nen Flatscreen. <3. Ich sitze viel lieber am meinem guten, alten PC. Ich hab' meinen "Dicken" mittlerweile richtig ins Herz geschlossen und würde ihn um nichts auf der Welt gegen einen Laptop eintauschen. x)


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 18.01.2007 16:01.

18.01.2007 16:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds schon toll nen Laptop zu haben, allein schon für die Schule, aber wenn ich 11 o. 12 Klasse bin wird die Investition mal fällig, weil es einfach viel übersichtlicher ist mit einem Laptop zu arbeiten.
Außerdem habe ich grade dieses Jahr in einen neuen PC (mit 19" TFT großes Grinsen ) investiert und den möchte ich nicht mehr missen^^

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



18.01.2007 16:31 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich werde ich dann meinen jetzigen TFT auch dranhängen, wenn ich an meiner Homepage mache oder so, ich denk zum arbeiten klappt das besser. +gg+ Freu mich schon. ^^
18.01.2007 17:23 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab beides und mag auch beides.
Obwohl ich momentan mehr am Pc sitze, als vorm Laptop.
18.01.2007 18:12 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Laptop oder richtiger PC (Diskussions-thema? )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH