Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Desi einbauen bei NetObjects Fusion 7 (bitte gucken!!! :( ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desi einbauen bei NetObjects Fusion 7 (bitte gucken!!! :( )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

traurig Desi einbauen bei NetObjects Fusion 7 (bitte gucken!!! :( ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich arbeite schon lange mit meinem Programm "Net Objects Fusion 7".
Ich kenne mich damit schon ziemlich gut aus und es bietet einem ziemlich viel, nur das einzige was ich bis jetzt noch nicht rausgefunden habe ist, wie ich dort ein Desi einbauen kann.
Wenn ich es nämlich einfüge, dann kann ich nicht in den einzelnen Feldern schreiben, sondern überall und die Seite fügt sich einfach immer und immer wieder aneinander ran... dabei will ich doch nur balken haben, indem ich es verschieben kann.
Ich denke dass wenige von euch dieses Programm verwenden aber wenn sich einige damit auskennen könnten sie mir vielleicht Tips oder ratschläge geben wie ich es versuchen könnte.
Vielen dank fürs Lesen!

ich verneige mich
22.02.2005 13:19 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^

images/avatars/avatar-858.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das NetObjects Fusion 7 gar nicht, aber geht es vielleicht mit HTML?
Ist das ein HP-Anbieter oder ein Homepage-Programm?

+sich.schlauer.machen.will+

lg

Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

22.02.2005 13:22 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch und es ist ech super! Aber das mit dem Desi ist ech mist unglücklich kann es nur fixieren und halt in veschiedene Frames unterteilen , hab auch nen screen wie weit ich komme aber mehr kann ich auch net -.-

22.02.2005 13:22 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen

danke dass ihr mir helfen wollt.
Das ist nen Homepageprogramm an dem du offline (also nicht wie beep oder so) arbeiten kannst.

Und latino-mausi... kannst du mir deine HP mal zeigen??
vielleicht finden wir es ja mal raus... ich verzweifle langsam nämlich echt, mein Hof sieht so kindisch aus und es gibt so viele schöne Desis...unglücklich
22.02.2005 13:25 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^

images/avatars/avatar-858.jpg

Herkunft: Wien

Maan..
Red dir das nicht ein Jannchen..
Vielleicht wirst du bei Google schlauer

lg

Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

22.02.2005 13:30 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
*

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen

ich könnte ja mal auf die HP von net objects gehen und dann da mal fragen... verwirrt

ja genau das tu ich mal großes Grinsen
dankeschön!

ich verneige mich
22.02.2005 13:32 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Kadergirl Kadergirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27881.gif

Oder frage mich Augenzwinkern
16.05.2006 21:06 Kadergirl ist offline E-Mail an Kadergirl senden Beiträge von Kadergirl suchen Nehmen Sie Kadergirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Desi einbauen bei NetObjects Fusion 7 (bitte gucken!!! :( )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH