Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Seriennummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seriennummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Seriennummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho ihrs...
ich hab da ein ziemliches Problem und zwar will ich grade die Sims installieren und finde die Seriennummer nicht mehr. Ich hab alles durchwühlt, aber sie taucht einfach nicht auf. Könnte mri die irgendwer per PM schicken, denn öffentlich reinstellen ist ja illegal...ich suche die ganz normale Seriennummer von den Sims 1, also auch kein Expansionspack oder so.
Bitte...is echt dringend...ich kann demjenigen auch als Dank eine Grafik erstellen, wenn ich wieder zu Hause bin(morgen)...
schonmal danke im vorraus,
Marie
25.06.2005 14:33 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn man dir die seriennummer per pm schicken würde wäre es illegal. und sorry woher soll der jenige wissen das du es dir nicht illegal irgendwo runter geladen hast?

schreib den hersteller an und schilder ihm das problem
25.06.2005 17:01 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will dir jetzt nichts unterstellen, aber wenn du dir sims gekauft hast, dann müsste es egtl einfach sein, die hülle zu finden, ist ja nicht sooo klein! Wenn dus dir aber ausgeliehen hast und die seriennr auf nen zettel, dann ist das illegal! Von daher würde ich auch eher wo anrufen!

__________________

25.06.2005 17:47 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frühlingsedition,

falls du das Spiel Wirklich Gekauft hast und den Key Wirklich nur Verloren hast kanst du einen Key, z.B. von deinen Nachbarn oder so Benutzen.

Oder du suchst am besten Einfach mal hier: http://astalavista.box.sk nach einen Key.
Das ist eine Suchmaschiene die nur Seite mit Cracks und Keys Durchsucht, im Grunde kanst du da einen Key Problemlos Verwenden solange du Wirklich eine Lizenz hats, daführ sind die Seiten ja auch da.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
26.06.2005 23:09 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö? Sry wenn ich jetzt blöd frag, aber ist die Seriennummer nicht des, was hinten auf dem Heft drauf steht? Die gibt's doch für jedes einzelne Spiel nur einmal, oder?
27.06.2005 15:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn se des hinten auf dem Heft meint, dann gibts des nur einmal!

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

27.06.2005 16:22 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem kann man einen anderen Key verwenden. Natürlich muss es noch das gleiche Spiel sein.
27.06.2005 16:30 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, den Key gibts nur einmal, der is bei jeder CD anders, aber die können doch net für jeden Anwender eine Extra CD Erstellen, eine CD nimmst also alle Keys an, egal von welcher CD.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.06.2005 18:22 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Frühlingsedition
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 87

Themenstarter Thema begonnen von Frühlingsedition
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..is jetzt auch nicht mehr so wichtig, ich hab die von meinem Cousin bekommen.
Ich hab mir das Spiel gekauft gehabt, bloß ich hatte das mal einer Freundin ausgeliehen und die hat gefragt ob sie sich das Handbuch ausleihen dürfte, was ich ihr erlaubt habe, und hab mir vorher die seriennummer rausgeschrieben, aber den Zettel wo ich das draufgeschrieben hatte, den hab ich verloren.
Aber trotzdem danke.
01.07.2005 21:02 Frühlingsedition ist offline Beiträge von Frühlingsedition suchen Nehmen Sie Frühlingsedition in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Seriennummer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH