Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zu starke Kritik im Kamerabereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu starke Kritik im Kamerabereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch jemand der durch probieren lernt und nicht durch bedienungsanleitung lesen
aber ich hab auch nich vor mir ne teure kamera zu kaufen ^^ vielleicht irgend wann mal wenn ich das geld hab ne bessere digicam als die, die ich jetzt habe aber es muss nich gleich ne proficam sein.
nur wirkt ein foto nun ein mal schöner wenn der hintergrund verschwommen ist. nja what ever
die, die fotographieren KÖNNEN brauchen sich meiner meinung nach über so was nich aufregen Augenzwinkern entweder man hilft oder man schaut weg aber man sollte nicht beleidigend werden.

__________________


26.06.2005 16:50 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz der Meinung von Passionata. Die Hersteller werden wohl wissen, für wen ihre Kameras geeignet sind. Außerdem hat jeder einen Anfang. Ich glaube nicht, dass Fairy gleich am Anfang so gut war, bzw. irgendjemand anderer.
Manchmal gibt es auch solche Kommentarre:
Für die [z.B.] EOS 300D sehr schlechtes Foto.
Und dann aber meinen sie wieder:
Der Fotograf macht die Bilder, nicht die Kamera.

Es ist eigentlich ein großes Durcheinander.

LG NiNa
27.06.2005 05:35 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Zu starke Kritik im Kamerabereich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH