Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DN Desi | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DN Desi | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

DN Desi | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mhhhh naja hab mal nen Desi gebastelt (nicht zu vergeben). Naja einerseits gefällt es mir und anderes seits fehlt mir dort irgendwas... naja bitte bewerten:

EDIT : 2 Version

EDIT 2: 3 Version

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 24.06.2005 23:09.

24.06.2005 22:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die dritte Version am besten. Beim ersten Desi gefällt mir das Menü nicht. Es ist zwar eine schöne Idee, aber es sieht irgendwie nicht so toll aus. Bei Desi 2 passt die Farbe vom Menü etc. nicht so zum Main. Das 3. Desi gefällt mir sehr gut smile

25.06.2005 07:59 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca
Ich finde die dritte Version am besten. Beim ersten Desi gefällt mir das Menü nicht. Es ist zwar eine schöne Idee, aber es sieht irgendwie nicht so toll aus. Bei Desi 2 passt die Farbe vom Menü etc. nicht so zum Main. Das 3. Desi gefällt mir sehr gut smile

Find ich auch aber war allgemeinne gute idee !

bye , Pia
25.06.2005 08:02 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Das 3. ist am Schönsten.. Augenzwinkern
25.06.2005 08:31 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Danke! Ich finde die 3 Version auch am besten +g+ Die aderen beiden sind so grell. Thx füt die Comments großes Grinsen

25.06.2005 09:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Babe
Das 3. ist am Schönsten.. Augenzwinkern

aba mir gefallen aba diese sterne nicht so
25.06.2005 12:07 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

mhhh warum denn nicht? Naja jedem das seine +g+ ich fands halt so komisch leer ohne die sterne ... ich findsschön- Geschmackssache XD

25.06.2005 12:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Bite weiter bewerten +g+

26.06.2005 14:43 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

meinst du dievom dritten der die vo den anderen beiden?

26.06.2005 15:25 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DN Desi | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH