Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Problem mit ICQ2go » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit ICQ2go
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

traurig Problem mit ICQ2go Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hoffe, dass sich jemand ein bissl auskennt oder mir helfen kann. ich kann ne zeit lang nicht an meinen eigenen pc, deswegen muss ich auf nem anderen icq2go nutzen (darf das andere nich runterladen).

kann mich auch ohne probs einloggen und nachrichten erhalte ich auch. aaaaber, wenn ne nachricht kommt, dann blinkt da ja son zettelchen, jedoch wenn ich draufklicke, passiert nichts! ich kann es nicht öffnen - warum auch immer. auch wenn ich auf irgendeinen nick doppelklicke, passiert rein gar nix!

hilfe.. es ist wichtig...
24.06.2005 22:20 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...
mach mal aus und wieder an.
Das spinnt manchmal.
Konnte mich da mal gar nicht anmelden rotes Gesicht
25.06.2005 00:21 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich versucht.
naja ich bin zwar jetzt wieder an meinem eigenen pc (also mit richtigem icq), aber die nachricht von gestern ist weg...
25.06.2005 15:11 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Problem mit ICQ2go

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH