Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wie alles geschah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie alles geschah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Wie alles geschah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich hoffe, dass sandy an dieser Stelle nicht sauer ist, aber es kam einfach so aus mir raus!)

Was würde geschehen? Ich war nervös und hatte Angst, als mein Vater mit dem Auto vorfuhr und mir beim aussteigen half.
In den eineinhalb Wochen hatte ich schon recht gut laufen gelernt, naja, falls man das Laufen nennen durfte. Ich sah die Gruppe in der Nähe der Mauer stehen. Sie sahen mir argwönisch, verwundert oder sogar angsterfüllt entgegen. Was hätte ich anderes erwarten können?, fragte ich mich selber, während ich die Rampe nahm, die für einen Lehrer unserer Schule gebaut worden war, der im Rollstuhl saß. Mein Vater öffnete die Tür. Auf dem Weg nach oben hörte ich eine vertraute Stimme fragen: "Was ist dir denn passiert?", ich drehte mich um und erzählte die kurze, aber recht bedeutende Geschichte, die mein Leben für das folgende Jahr völlig umgekrempelt hatte.

Alles begann wohl mit Weihnachten im Jahre 2003.
Nachdem die Beschehrung vorbei war und wir gegessen hatten, saßen wir zusammen im Wohnzimmer alle mit den neu erworbenen Socken, Pullovern oder anderen Kleidungsstücken. Glücklich sah ich an mir runter und zum Sofa, wo der Rest meiner Geschenke lag.
Weihnachten lief wie jedes Jahr.
Am Vormittag hatten wr unseren statlichen Baum geschmückt. Dann nach kurzer Zeit waren wir in unsere Zimmer verschwunden, während unsere Eltern alles aufbauten. Eine Stunde später waren wir nach dem Ertönen des Glöckchens ins Wohnzimmer getreten und hatten alle zusammen den Weihnachtsbaum mit den Wunderkerzen. Nachdem diese am Baum und in unseren Händen niedergebrannt waren, begann die Beschehrung.
Der darauffolgende Tag gehörte jedem selbst, denn schließlich mussten neue Computerspiele ausprobiert, neue Haustieren versorgt und die geschenkten Instrumente ausprobiert werden. Der Tag klang wie der Vortag mit gemeinsamen Weihnachtsessen und Filmabend aus.
Am nächsten Morgen ging es ab zum Weihnachtsbrunch mit der Verwandtschaft, die wie jedes Jahr bei meinen Großeltern stattfand. Ich freute mich riesig über die Gesellschaft aber noch mehr freute ich mich auf den nächsten Tag.
23.06.2005 20:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das eine Geshcichte oder was?*dummfrag*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 09.07.2005 20:46.

08.07.2005 17:01 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich? Wieso?

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

08.07.2005 20:17 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Wie alles geschah

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH