Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Welche Datenanalyseplattform sollte im Qualitätsmanagement verwendet werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Datenanalyseplattform sollte im Qualitätsmanagement verwendet werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerdanaidz
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2021
Beiträge: 31

Welche Datenanalyseplattform sollte im Qualitätsmanagement verwendet werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden, aber leistungsfähigen Datentool. Ich freue mich auf eure Ratschläge!
02.10.2023 14:02 Gerdanaidz ist offline E-Mail an Gerdanaidz senden Beiträge von Gerdanaidz suchen Nehmen Sie Gerdanaidz in Ihre Freundesliste auf
Dalanial
Mitglied


Dabei seit: 03.07.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich stand vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Frage und bin nach einiger Recherche auf den QM DataLab Service gestoßen. Besonders hervorheben möchte ich die MSA Typ 1 Funktionalität, die einen tiefen Einblick in die Qualitätsmanagementprozesse gibt. Dieses Tool verbindet Einfachheit mit leistungsstarken statistischen Analysefunktionen und ist damit sowohl für Anfänger als auch für Qualitätsfachleute ideal. Wahrscheinlich ist es genau das, wonach Sie suchen. Viel Glück bei Ihrer Wahl!
02.10.2023 15:27 Dalanial ist offline E-Mail an Dalanial senden Beiträge von Dalanial suchen Nehmen Sie Dalanial in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Welche Datenanalyseplattform sollte im Qualitätsmanagement verwendet werden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH