Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Zweiten Zahnarzt ins Boot holen - Wie gestalte ich das am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweiten Zahnarzt ins Boot holen - Wie gestalte ich das am besten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brunner Brunner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2022
Beiträge: 20

Zweiten Zahnarzt ins Boot holen - Wie gestalte ich das am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
in meiner Zahnarztpraxis wird es immer turbulenter, und ich spiele mit dem Gedanken, einen zweiten Zahnarzt ins Team zu holen. Meine Herausforderung: Ich möchte alles korrekt und professionell angehen, aber weiß nicht genau, welche Inhalte in so einem Vertragswerk wirklich wichtig sind. Wer hat da draußen schon mal einen Arbeitsvertrag für einen Zahnarzt aufgesetzt und kann mir ein paar goldene Tipps mit auf den Weg geben?
23.09.2023 15:59 Brunner ist offline E-Mail an Brunner senden Beiträge von Brunner suchen Nehmen Sie Brunner in Ihre Freundesliste auf
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Arbeitsvertrag legt das Fundament für ein harmonisches Arbeitsverhältnis. Ich musste mal für einen Freund aushelfen, der in einer ähnlichen Lage war. Dabei haben wir herausgefunden, dass es wirklich wichtig ist, die Basics zu bedenken: Beginn der Beschäftigung, Dauer, Position und natürlich die genaue Beschreibung der Tätigkeiten. Das Gehalt, Sonderzahlungen und Regelungen zur Gehaltsanpassung sind ebenso wichtig. Klar definierte Kündigungsbestimmungen und Angaben zum Urlaubsanspruch, Krankheitsregelungen und Arbeitszeiten runden das Ganze ab. Nicht zu vergessen sind Sonderregelungen wie Notdienst oder Konkurrenzschutzklauseln. Unter "Arbeitsvertrag Zahnarzt" findest du mehr Informationen, die dir bei diesem spannenden Vorhaben weiterhelfen könnten.
Viel Erfolg!
27.09.2023 11:19 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Zweiten Zahnarzt ins Boot holen - Wie gestalte ich das am besten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH