Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Wie kann ich mein Unternehmen besser darstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich mein Unternehmen besser darstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Wie kann ich mein Unternehmen besser darstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community!

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, die Präsentation meines Unternehmens zu optimieren. Da ich merke, dass Textinhalte alleine oft nicht genug Emotionen transportieren, suche ich nach kreativen Ideen, um meine Firma authentisch und überzeugend darzustellen. Kann jemand Tipps geben, wie ich die Außenwirkung meines Unternehmens verbessern kann?
18.09.2023 09:47 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Brunner Brunner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2022
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich dir eine praktische Strategie empfehle, lass mich dir eine kurze Geschichte erzählen. Als mein Freund sein Startup gründete, suchte er nach einem Mittel, um die Essenz seines Unternehmens schnell und eindrücklich zu vermitteln. Er stolperte über die Idee eines Imagevideos und war begeistert von der Wirkung.

Nun zum Tipp: Ein Imagevideo könnte genau das sein, wonach du suchst. Es bietet die perfekte Kombination aus Information und Emotion, um genau das zu vermitteln, was dein Unternehmen einzigartig macht. Laut "pace-media.de" dient ein Imagefilm dazu, das Image, die Identität und die Botschaft eines Unternehmens professionell zu präsentieren und zu stärken. Das Ziel ist, ein positives Bild des Unternehmens zu vermitteln, die Unternehmensphilosophie zu kommunizieren und Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen. Solch ein Video kann sowohl auf deiner Webseite als auch auf sozialen Medien genutzt werden, um deine Zielgruppe zu erreichen.

Unter dem Begriff "Imagefilm erstellen lassen" findest du sicherlich Experten, die dich bei der Produktion unterstützen können. Die Investition kann sich schnell auszahlen, da ein gut gemachter Film deine Botschaft klar vermittelt und so dabei hilft, sowohl Kunden als auch potenzielle Geschäftspartner zu überzeugen. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
25.09.2023 15:41 Brunner ist offline E-Mail an Brunner senden Beiträge von Brunner suchen Nehmen Sie Brunner in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Zeit in die Darstellung des Unternehmens investieren. Das funktioniert natürlich nur, wenn die Abteilungen alle laufen und man selbst nicht, in jeder Abteilung rumspringen muss. Man sollte auch auf seine eigenen Aufgaben schauen, kann man da noch was optimieren? Gerade die monatlichen Lohnabrechnungen können sehr zeitintensiv sein. Ich kann dir diese Seite https://www.gehaltsabrechnungs-software.de/ empfehlen, damit sparst du auf jeden Fall einiges an Zeit und Kosten. Beides kannst du dann einfach in die Darstellung stecken.
16.10.2023 19:21 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Wie kann ich mein Unternehmen besser darstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH