Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ihr wollt ein Award?Dan seit ihr hier richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr wollt ein Award?Dan seit ihr hier richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Ihr wollt ein Award?Dan seit ihr hier richtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich vergebe: Platin, Gold,Silber, Bronze und Trost, füllt einfach dieses Formular aus:

Name:
Hofname:
Hofaddy:
Wie schätzt ihr euch ein?
Was soll ich beachten?

__________________


.provozierendes etwas


23.06.2005 19:25 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bewertest du auch noch nicht ganz fertige vrhs?
23.06.2005 19:26 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasmin
Hofname: Free Horses Community - Das Comeback
Hofaddy: www.free-horses.com
Wie schätzt ihr euch ein? Keine Ahnung ^^
Was soll ich beachten? Die Seite ist erst seid dem 19. Juni online und deshalb fehlen noch einige kleiner edinge wie zb. die Infotexte bei den Herden und beim Rudel...
23.06.2005 19:31 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sassy
Hofname: California Stable Ranch
Hofaddy:http://pferderanch.funpic.de
Wie schätzt ihr euch ein? Silber? keine Ahnung
Was soll ich beachten? Da der Hof ganz neu ist (hat diese Woche eröffnet), habe ich noch nicht so viele mitglieder und bei einigen Sachen wie z.B. Abzeichen muss ich noch ein paar Abzeichen machen.

__________________

23.06.2005 19:41 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Hofname: Maesten River
Hofaddy: www.maesten-river.de.vu
Wie schätzt ihr euch ein? Silber? Was weiß ich, es ist dein Geschmack
Was soll ich beachten? Bei den Verkaufis fehlen noch drei Pferde und ein zweites Wähldesign folgt [Bilder fehlen]
23.06.2005 21:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin
Hofname: Derby Arabien
Hofaddy: http://derbyarabien.oyla5.de
Wie schätzt ihr euch ein? Silber??
Was soll ich beachten? hmm vlt die seite urlaub gibt es sonst net auf VRH

danke schon mal

__________________

24.06.2005 16:00 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
Hofname: Gestüt Montana Oscura
Hofaddy: www.montana-oscura.de.vu
Wie schätzt ihr euch ein? eigenlich recht gut smile
Was soll ich beachten? Dass bei einem Pferd bei den Verkaufis ein Bild fehlt. Folgt aber nocht smile

__________________

24.06.2005 16:04 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SSSSSSSSTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPP!!!!!!!!

Werde dan die Bewertung hier rein Editieren!!!!!

@Jasmin:

Erster Eindruck: hm....könnte lustig werden,

Enter: Könnte man sehr viel schöner gestalten
Desing: Sehr schön *grosses Lob*
Bilder: funzen alle und sind auch noch super Quali
Erklärung: Sauber gemacht!!!!!!

Nun hier die Bewertung: PLATIN!!!!!! Aber sehr sehr knapp alles nur wegen dem Enter *gg*:



__________________


.provozierendes etwas


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 24.06.2005 18:29.

24.06.2005 18:19 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °~Snowflake~°
SSSSSSSSTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPP!!!!!!!!

Werde dan die Bewertung hier rein Editieren!!!!!

@Jasmin:

Erster Eindruck: hm....könnte lustig werden,

Enter: Könnte man sehr viel schöner gestalten
Desing: Sehr schön *grosses Lob*
Bilder: funzen alle und sind auch noch super Quali
Erklärung: Sauber gemacht!!!!!!

Nun hier die Bewertung: PLATIN!!!!!! Aber sehr sehr knapp alles nur wegen dem Enter *gg*:



Danke *freu*
24.06.2005 18:45 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied


images/avatars/avatar-3714.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 1.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: mareike
Hofname: sportpferde zentrum radenow
Hofaddy: www.sz-radenow.de.vu
Wie schätzt ihr euch ein? is halt geschmackssache^^
Was soll ich beachten? alles *gg*
25.06.2005 17:10 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadine
Hofname: Rennstall&Gestüt Goldenhorse
Hofaddy: http://goldenhorse.oyla3.de
Wie schätzt ihr euch ein? Silber
Was soll ich beachten? alles ausser Design und die Pässe und Abzeichen. Die habe ich nur so schnell schnell gemacht!
25.06.2005 17:17 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: steffi
Hofname:gestuet-am-waldrand
Hofaddy:http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms
Wie schätzt ihr euch ein? k.a.???
Was soll ich beachten? /

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

26.06.2005 13:18 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, @Snow: sei mir nciht böse, aber ich habe nciht erlaubt, mein Foto für den Platinaward zu benutzen, hättest mich vorher fragen können!

__________________
!
26.06.2005 18:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwei die gehören beide nich mir, Überraschung, also mir geben.

Name(BEsitzer): Alex
Hofname: Kiarastables
Hofaddy: www.kiarastables.de.vu
Wie schätzt ihr euch ein? ich denk silber
Was soll ich beachten? Einfach alles

Name(Besitzer):
Das Team:
Leonie - unsere "Erfinderin"
Jill - unsere Schreiberin
Nina - unsere Managerin
Bianka - unsere Fachfrau für alles, sie behält immer den Überblick
Mareike - unsere Grafikerin, sie ist auch Mitglied, wird aber 100%ig nicht bevorzugt.
Hofname: Sportpferde Zentrum Radenow
Hofaddy: www.sz-radenow.de.vu
Wie schätzt ihr euch ein? silber, obwohl sie hat ja erst angefangen, überraschen lassen.
Was soll ich beachten? wieder alles

Zur sicherheit noch meine e-mail-addy: ina91@haefft.de bye katha

__________________

27.06.2005 15:08 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär nett wenn du das bald machen würdest, will dich aber nich hetzen, mein nur so. bye katha

__________________

04.07.2005 18:18 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandy
Hofname: turnierhof Liberty
Hofaddy: www.turnierhof-liberty.de.vu
Wie schätzt ihr euch ein? K.A. Silber?
Was soll ich beachten? Wenn du mozilla benutzt dann is des irgendwie pink *gg*
04.07.2005 18:50 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Ich glaub hier war schon längst anmeldestopp:

Zitat:
SSSSSSSSTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPP!!!!!!!!


__________________




.Silence





05.07.2005 11:46 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ihr wollt ein Award?Dan seit ihr hier richtig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH