Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie lange Fahranfänger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange Fahranfänger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiraKoch999 MiraKoch999 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2023
Beiträge: 12

Wie lange Fahranfänger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen alle,

ich habe jetzt vor kurzm endlich meinen Führerschein geschafft.
Wie lange gelte ich eigentlich als Fahranfänger?
23.08.2023 08:42 MiraKoch999 ist offline E-Mail an MiraKoch999 senden Beiträge von MiraKoch999 suchen Nehmen Sie MiraKoch999 in Ihre Freundesliste auf
sibelle91 sibelle91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2022
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine 2 Jahre, bin mir da aber nicht zu 100 Prozent sicher.!
23.08.2023 10:54 sibelle91 ist offline E-Mail an sibelle91 senden Beiträge von sibelle91 suchen Nehmen Sie sibelle91 in Ihre Freundesliste auf
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

man gilt ab dem Zeitpunkt, wo man den Führerschein bekommt als Fahranfänger und ist
es genau 2 Jahre lang, wenn man einen A und B-Verstoß begeht, kann dir Probezeit
auf 4 Jahre verlängert werden, das ganze steht hier gut erklärt
https://bussgeldcheck.bild.de/c/fahranfaenger/
23.08.2023 13:49 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie lange Fahranfänger?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH