Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Businessfotograf finden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Businessfotograf finden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Businessfotograf finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch einen Businessfotografen empfehlen?
16.08.2023 22:35 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend!

Dazu möchte ich dir gerne einen Tipp geben.
Umgeschaut habe ich mich auch online und habe dabei auch verschiedene Fotografen gefunden.
Natürlich kommt es darauf an, was man sucht und was man sich vorstellt.
Ich jedenfalls habe mich dann auch online umgeschaut, denn ich wollte mir erst einmal einen Überblick machen.

Gefunden habe ich dann bei meiner Suche unterschiedliche Infos und Leistungen.

Wenn du willst, kannst du dich bei https://sophiebrand.de/businessfotografie-berlin/ umschauen.
Dort habe ich mich dann auch umgeguckt und habe sie fotografieren lassen. Kann mich wirklich nicht beklagen, lief alles gut und genauso, wie ich es mir vorstelle.

Vielleicht wird es ja auch dir helfen.
16.08.2023 22:38 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Businessfotograf finden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH