Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hat Jmd. Lust mit mir eine Pflegestation o.a aufzubauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Jmd. Lust mit mir eine Pflegestation o.a aufzubauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD


images/avatars/avatar-4208.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Karlsruhe

Pfeil Hat Jmd. Lust mit mir eine Pflegestation o.a aufzubauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich hatte die Idee dass ich event. eine Pflegestation oder irgendetwas in diese Richtung aufbaue könnte auch ein Zuchtstall mit Pflege oda sowas sein!
Ich wollte dies aber noch mit jemandem aufbauen der noch Ideen mit hinein bringt!
Also wer lust hätte einfach ne PN oder hier rein schreiben fröhlich

Derjenige sollte aber bitte auch ahnung mit html haben, sonst bringt das wenig^^

mfg
steffi

__________________

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!


Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

23.06.2005 17:27 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hat Jmd. Lust mit mir eine Pflegestation o.a aufzubauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH