Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Wo kann ich guten Wein kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kann ich guten Wein kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannes Hannes ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2022
Beiträge: 29

Wo kann ich guten Wein kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vielfalt der Weine auf der Website von Valentin Wine ist beeindruckend und es gibt viele verschiedene Arten und Sorten zur Auswahl. Ich habe eine Flasche Vietti Barbera d'Asti 2014 bestellt und bin total begeistert. Der Wein hat einen angenehmen Geschmack, ist sehr aromatisch und leicht süß. Es ist ein wunderbarer Wein, der wunderbar zu vielen Gerichten passt.
28.03.2023 11:42 Hannes ist offline E-Mail an Hannes senden Beiträge von Hannes suchen Nehmen Sie Hannes in Ihre Freundesliste auf
Frank5
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2023
Beiträge: 7

RE: Wo kann ich guten Wein kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannes
Die Vielfalt der Weine auf der Website von Valentin Wine ist beeindruckend und es gibt viele verschiedene Arten und Sorten zur Auswahl. Ich habe eine Flasche Vietti Barbera d'Asti 2014 bestellt und bin total begeistert. Der Wein hat einen angenehmen Geschmack, ist sehr aromatisch und leicht süß. Es ist ein wunderbarer Wein, der wunderbar zu vielen Gerichten passt.


Welche anderen Weine können Sie von Valentin Wine empfehlen?
28.03.2023 14:00 Frank5 ist offline E-Mail an Frank5 senden Beiträge von Frank5 suchen Nehmen Sie Frank5 in Ihre Freundesliste auf
Hannes Hannes ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.12.2022
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von Hannes
RE: Wo kann ich guten Wein kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank5
Zitat:
Original von Hannes
Die Vielfalt der Weine auf der Website von Valentin Wine ist beeindruckend und es gibt viele verschiedene Arten und Sorten zur Auswahl. Ich habe eine Flasche Vietti Barbera d'Asti 2014 bestellt und bin total begeistert. Der Wein hat einen angenehmen Geschmack, ist sehr aromatisch und leicht süß. Es ist ein wunderbarer Wein, der wunderbar zu vielen Gerichten passt.


Welche anderen Weine können Sie von Valentin Wine empfehlen?


Ich mag Amarone, probieren Sie ihn
28.03.2023 14:00 Hannes ist offline E-Mail an Hannes senden Beiträge von Hannes suchen Nehmen Sie Hannes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Wo kann ich guten Wein kaufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH