Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum mit Subforen und Benutzergruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum mit Subforen und Benutzergruppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Forum mit Subforen und Benutzergruppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin echt ratlos, Leutz, hab jetzt schon dutzende Forenanbietr durchforstet, aber soetwas scheint es nicht zu geben. Aber vl. kann mir ja einer von ecuh weiterhelfen?!
Ich suche also ein kostenloses Forum mit Subforen und Benutzergruppen,
egal wie schwierig zu händeln oder einfach von den Desis her, das ist alles zweitrangig Augenzwinkern
Ich hoffe, ihr habt noch einen Vorschlag für mich (ps: Rapid funzt nicht, da man da ja keine richtigen Gruppen, sondern nur Levelspannen einstellen kann!)
Schon mal vielen Dank, falls jemand ene Idee hat smile
LG Sabi

EDIT: Ach ja, ich hab die Suchfunktion schon genutzt, da kommen die dutzende Forenanbieter her Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabi: 23.06.2005 01:46.

23.06.2005 01:45 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parlaris
Ich finds toll! leicht zu hanhaben, Deine Bedürfnisse werden auch gedeckt. ist PHPbb!

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

23.06.2005 08:08 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, bei PHPBB gibts keine Subforen, also nochmals Foren in den Unterforen, aber trotzdem danke
23.06.2005 22:17 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

WBB Lite.
Kostenlos & gut.

Beispiel:
http://crazyphoto.cr.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 23.06.2005 22:28.

23.06.2005 22:28 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabi

Boah, klasse, danke Ladüü, aber kannst du mir vl. auch sagen, wie ich mir da so ein Forum einrichten kann? Muss ich das downloaden, oder wie funzt das?
23.06.2005 22:45 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Bitte (;

Aaalso:
http://www.woltlab.de/
Direktlink: http://www.woltlab.de/products/burning_board_lite/index.php

Dann enzipst du das einfach und ladest es an einem
MySQL Server hoch [z.B. Funpic]. Dann installierst du dir es,
fügst ein oder mehrere Designs ein usw.
23.06.2005 22:54 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare

images/avatars/avatar-33192.jpg

hab mal eine frage hier zu

Kann mir jemand evtl erklären wie man diese Subforen dann macht?

04.07.2008 16:23 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Forum mit Subforen und Benutzergruppen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH