Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Joomla oder Wordpress? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joomla oder Wordpress?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matthiaskae
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2022
Beiträge: 37

Joomla oder Wordpress? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

ich wollte mir nun gerne mal eine Webseite erstellen, bzw. erstellen lassen.
Was ist eigentlich besser?
Joomla oder Wordpress?
06.03.2023 08:41 matthiaskae ist offline E-Mail an matthiaskae senden Beiträge von matthiaskae suchen Nehmen Sie matthiaskae in Ihre Freundesliste auf
damianbx damianbx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2022
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


Joomla ist sicherlich nicht schlecht, aber ich habe bisher auch nur
mit Wordpress Webseiten betrieben, finde Wordpress besser, hier gibt es
auch einen Artikel dazu
https://pistis-media.de/joomla-vs-wordpress/
06.03.2023 10:35 damianbx ist offline E-Mail an damianbx senden Beiträge von damianbx suchen Nehmen Sie damianbx in Ihre Freundesliste auf
sibelle91 sibelle91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2022
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Wordpress auch echt einfach im Grunde.
06.03.2023 13:48 sibelle91 ist offline E-Mail an sibelle91 senden Beiträge von sibelle91 suchen Nehmen Sie sibelle91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Joomla oder Wordpress?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH