Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie wählt man einen Kunststoff-Pflanztopf aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie wählt man einen Kunststoff-Pflanztopf aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bedolaga bedolaga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2023
Beiträge: 11

Wie wählt man einen Kunststoff-Pflanztopf aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein gemütliches Zuhause ohne eine einzige lebende Pflanze ist kaum vorstellbar. Blühend oder laubabwerfend, flauschig oder stachelig, riesig oder winzig: Sie erheitern uns, schmücken den Innenraum und reichern die Luft mit Sauerstoff an. Aber wie wählt man die richtigen Töpfe für diese Pflanzen aus?
14.02.2023 13:11 bedolaga ist offline E-Mail an bedolaga senden Beiträge von bedolaga suchen Nehmen Sie bedolaga in Ihre Freundesliste auf
TeddyBear
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 55
Name: Ted Reddit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hausblumen sind für fast alle Frauen eine unverbesserliche Schwäche. Die heutige Vielfalt an Töpfen überrascht nicht nur, sondern verblüfft auch. Denn wie ein großer Denker zu sagen pflegt: Drei Dinge kann man endlos tun - ein brennendes Feuer betrachten, dem Plätschern eines Baches lauschen und einen Topf wählen. Wenn Sie einen Topf möglichst schnell und hochwertig auswählen wollen, dann wählen Sie pflanzkübel kunststoff. Dies ist ideal für alle Pflanzen, die Sie in Ihrem Zimmer oder Büro haben. Sie kann ebenso leicht und einfach geändert werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeddyBear: 14.04.2023 08:32.

14.02.2023 15:15 TeddyBear ist offline E-Mail an TeddyBear senden Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
gcdkobanan
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2023
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Töpfe sind für die direkte Bepflanzung vorgesehen. Sie sollten praktisch und für die Wurzelentwicklung geeignet sein und - eine oder mehrere Öffnungen am Boden haben.
14.02.2023 15:51 gcdkobanan ist offline E-Mail an gcdkobanan senden Beiträge von gcdkobanan suchen Nehmen Sie gcdkobanan in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon immer mal wieder nach Blumentöpfe gesucht, weil ich einfach mehr in im Haus haben wollte. Auf der suche, bin ich aber auf besseres gestoßen und das hat mich deutlich mehr voran gebracht. Auf https://www.spreadshirt.de/gestalten/blo...g-alter-tassen/ habe ich einen spannenden Beitrag gelesen, dass man auch aus alten Tassen, eine Bepflanzung von kleinen Pflanzen machen kann und die dann als Deko ausstellen. Ich wusste, dass ich noch ein altes Geschirr im Keller hat. Da waren etwas größere Tassen dabei und die haben sich als perfekt bewährt.

Etwas Erde und kleinere Pflanzen rein. Aufgrund der Menge, sieht das aus wie ein Blumenmeer. Ist echt super und das schöne ist, meine Mama war letztens zu besuch und hat sich super gefreut, dass ich eine Möglichkeit der Nutzung gefunden habe. Ein weiterer Vorteil, ich hab Geld gespart.
25.07.2023 11:50 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie wählt man einen Kunststoff-Pflanztopf aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH