Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wie viel Zeit vor dem PC? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel Zeit vor dem PC?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sibelle91 sibelle91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2022
Beiträge: 23

Wie viel Zeit vor dem PC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

ich denke mal, dass schon viele hier ja auch mit dem PC arbeiten und ich auch, da verbringt man schon viel Zeit vor, wie viel Zeit verbringt ihr sonst noch so in der Freizeit vor dem PC?
03.08.2022 14:31 sibelle91 ist offline E-Mail an sibelle91 senden Beiträge von sibelle91 suchen Nehmen Sie sibelle91 in Ihre Freundesliste auf
Maik500 Maik500 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2022
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verbringe wohl echt viel Zeit zu viel Zeit vor dem PC.
Ich spiele so noch 2 Stunden am Tag
03.08.2022 15:03 Maik500 ist offline E-Mail an Maik500 senden Beiträge von Maik500 suchen Nehmen Sie Maik500 in Ihre Freundesliste auf
markuskunst
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2022
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele manchmal auch einfach zu lange, kenne das.
Aber ich mache das schon viel weniger, man muss echt mal seine Zeit zu schätzen wissen,
ich investiere die Zeit lieber in ein Hobby
https://www.uhr.net/zeit-schaetzen/

Denkt dran, lernt eure Zeit zu schätzen.
04.08.2022 14:00 markuskunst ist offline E-Mail an markuskunst senden Beiträge von markuskunst suchen Nehmen Sie markuskunst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wie viel Zeit vor dem PC?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH