Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Haus absichern vor dem Urlaub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haus absichern vor dem Urlaub?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
damianbx damianbx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2022
Beiträge: 44

Haus absichern vor dem Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen alle zusammen,

wir fliegen nun in knapp 14 Tagen endlich in den Urlaub und klar freuen wir uns darauf,
aber irgendwie habe ich bedenken bei der Sicherheit von unserer Wohnung.

Wir sind ja umgezogen und leben jetzt im EG, klar Rolläden runter machen ist erstmal die erste Sache, aber ich finde, dass wir da mehr brauchen.

Habe da an einen Bewegungsmelder Alarm , welcher über eine Kamera mit einer App verbunden ist.

Kann man sowas den auch aus der Ferne wieder ausstellen?
27.07.2022 06:32 damianbx ist offline E-Mail an damianbx senden Beiträge von damianbx suchen Nehmen Sie damianbx in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

RE: Haus absichern vor dem Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf meinem Smartphone viele tolle Apps. Am meisten benutze ich die App die für uns angefertigt wurde... es geht um eine Überwachungsapp mit der wir alles auf einem Blick überwachen können. Früher hatten wir einige Einbrüche während wir im Urlaub waren. Deswegen hat sich unser Chef vor ein paar Jahren eine App erstellen lassen und seitdem wir sie benutzen haben wir keine Einbrüche mehr. Die Überwachung funktioniert viel besser.
Wir haben auch vor einigen Monaten eine individuelle Wartungssoftware bekommen. Alles wurde uns individuell nach unseren Bedürfnissen erstellt.
LG
28.07.2022 20:41 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Haus absichern vor dem Urlaub?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH