Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die beste Beschichtung für Wände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die beste Beschichtung für Wände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlanWeb
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2022
Beiträge: 25

Die beste Beschichtung für Wände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte meine Wohnung renovieren und überlege gerade, welche Tapete ich verwenden soll. Es gibt eine große Vielfalt. Es könnte besser sein, Farbe zu verwenden, wenn ich 2 Hunde im Haus habe... Ratschläge, was zu tun ist
22.07.2022 06:41 AlanWeb ist offline E-Mail an AlanWeb senden Beiträge von AlanWeb suchen Nehmen Sie AlanWeb in Ihre Freundesliste auf
WeigelP
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es lohnt sich, die eigene Wohnung zu renovieren. Ich kenne mich mit Renovierung nicht aus, aber ich finde, gestrichene Wände sehen frischer aus. Ich denke auch, dass es ideal ist, wenn man viele verschiedene Tiere hat, damit sie die Tapete nicht zerkratzen.
22.07.2022 12:22 WeigelP ist offline E-Mail an WeigelP senden Beiträge von WeigelP suchen Nehmen Sie WeigelP in Ihre Freundesliste auf
TeddyBear
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 55
Name: Ted Reddit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sie Tiere in Ihrem Haus haben, empfehle ich Ihnen, Flüssigtapete zu verwenden. Diese Beschichtung flüssigraufaser https://www.silkplaster.de/ ist langlebig und wird Ihren Hunden problemlos standhalten. Außerdem ist es leicht zu reinigen, und Sie werden immer perfekte Wände in Ihrer Wohnung haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeddyBear: 25.07.2022 15:13.

22.07.2022 20:41 TeddyBear ist offline E-Mail an TeddyBear senden Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen^^

Gerne möchte ich da auch meine Erfahrungen zu nennen.
Und zwar habe ich mich auch informiert zum Thema Tapeten online kaufen.

Wir haben unsere Wohnung auch etwas renoviert und auch die Tapeten erneuert. Dabei bin ich auf die Rasch Tapeten gestoßen.
Da kann man sich dann auch wirklich gut umgucken und auch verschiedene Tapeten finden.

Habe ich auch gemacht und habe mit dem Shop wirklich gute Erfahrungen machen können.
Gucke dich da einfach selber mal um und mache dir einen eigenen Überblick.
15.01.2023 23:03 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Gruß^^

Schaut man sich im Web um, kann man wirklich viele verschiedene Informationen finden.
Es gibt wirklich verschiedene Ideen und auch Produkte, die man sich kaufen kann, wenn es um die Wandgestaltung geht.
Unterschiedliche Ideen habe ich dann auch gefunden.

Habe eine Fototapete Wald gefunden.
Das Motiv fand ich wirklich sehr schön, kann ich dir auch empfehlen.
Da kann man sich echt viele schöne Ideen für die Wandgestaltung finden.

Schaue dich also einfach selber um.
08.08.2023 17:58 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die beste Beschichtung für Wände

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH