Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Welche Art von Nestbett würden Sie empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Art von Nestbett würden Sie empfehlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zyece
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2022
Beiträge: 2

Welche Art von Nestbett würden Sie empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich werde bald Vater und möchte einen guten Schlafplatz für mein Baby finden. Mir wurde gesagt, dass es bequem ist, Babys von Geburt an in einem Nestchenbett zu halten.
13.07.2022 14:13 Zyece ist offline E-Mail an Zyece senden Beiträge von Zyece suchen Nehmen Sie Zyece in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Nester kann man sich echt verschiedene anschauen.
Ich habe mich auch nach einem Nest für eine gute Freundin umgeschaut, denn die wird auch bald Mama. Da möchte ich ihr auch gerne ein Geschenk machen.
Zudem habe ich mir gedacht, dass ich eine tolle Torte backe. Das wird sie auch freuen smile
Das Nest habe ich online gefunden, habe da paar Modelle verglichen und bin dann auch auf ein gutes gestoßen smile

Zudem habe ich dann auch bei https://www.cake-company.de/themenjahres...abygeburttaufe/ einige tolle Deko für den Kuchen gefunden. Cake Topper und viele andere tolle Sachen kann man sich dort finden.

Aber klar, jeder muss für sich entscheiden, was er haben will.
14.01.2023 11:58 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ist den alles auch wirklich problemlos abgelaufen?
Ich muss ja sagen, dass es eine wirklich aufregende Zeit ist. Wenn man Eltern wird, dann kann man sich auch wirklich viele Produkte finden, am liebsten würde man ja auch immer alles kaufen.
Ich persönlich habe mich auch umgeschaut und habe auch verschiedene Shops gefunden, wo man sich Produkte für Babys kaufen kann.

Schau dich bei https://baumgeschenk.de/produkt/geburtsbaum/ um, dort kannst du dir Infos zum Geburtsbaum finden.
Die Idee auch als Geschenk finde ich super smile

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
02.06.2023 13:49 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Welche Art von Nestbett würden Sie empfehlen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH