Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mietvertrag für Gewerberaum erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mietvertrag für Gewerberaum erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Mietvertrag für Gewerberaum erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche nach einem Anwalt oder einer anderen Person, die mir helfen kann, einen Mietvertrag zu erstellen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? An wen kann ich mich wenden? Es geht um einen Mietvertrag für einen Gewerberaum.
LG
25.06.2022 11:33 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Schau doch mal online nach. Es gibt Agenturen, wo man sich helfen lasse kann, so einen Vertrag zu erstellen. Diese überprüfen auch bestehende Mietverträge bei Bedarf.
Zudem kannst du dir online ein Muster für den Mietvertrag kaufen und runterladen. Ich finde diese Option am besten und auch am günstigsten.
Ich habe es auch schon mal gemacht und bin sehr zufrieden. Schau doch mal unter Gewerberaummietvertrag nach, dort findest du Muster zum Runterladen und weitere Informationen.
Grüße
28.06.2022 17:27 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibt es kostenlose Vorlagen auf Google. Suche mal danach. Bevor du da Geld ausgibst.
07.07.2022 02:53 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mietvertrag für Gewerberaum erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH