Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Probleme mit Schimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Schimmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Probleme mit Schimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nach einem Rohrbruch habe ich in meiner Wohnung an einigen Stellen Probleme mit Schimmel. Dieser bildet sich immer im Winter. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, denn das Problem muss unbedingt gelöst werden. Was würdet ihr mir raten, sollte man da sofort einen Profi engagieren?
25.06.2022 11:32 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
sibelle91 sibelle91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2022
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU solltest dich defintiv darum kümmern, so schimmel in der Wohnung kann schlecht für die Gesundheit sein. Ich würde den ganzen Raum renovieren, bzw renovieren lassen
26.06.2022 10:46 sibelle91 ist offline E-Mail an sibelle91 senden Beiträge von sibelle91 suchen Nehmen Sie sibelle91 in Ihre Freundesliste auf
Ranola
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2021
Beiträge: 33
Name: zuhtii

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, und wie ging es weiter?
28.06.2022 09:31 Ranola ist offline E-Mail an Ranola senden Beiträge von Ranola suchen Nehmen Sie Ranola in Ihre Freundesliste auf
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
War bei mir genauso. Nur im Winter Schimmel und im Sommer alles okay. Ich hatte in jedem Raum im Haus, der eine Ecke hat also an den Außenwänden Schimmel. Mir war klar, dass von draußen irgendwie Feuchtigkeit kam, ich wusste aber nicht wie.
Ich würde die daher empfehlen gleich einen Fachmann zu suchen, der dir dabei hilft. Ich habe in der Nähe eine Firma gefunden, die sich um das Schimmelproblem im ganzen Haus gekümmert hat. Bei mir musste eine Schadstoffsanierung gemacht werden.
LG
28.06.2022 17:25 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch gelüftet?
07.07.2022 02:53 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
vladsmirnov
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2021
Beiträge: 8
Name: Alex Vagner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr oft kann das Problem eine schlechte Fassade des Hauses und eine nicht isolierte Wand sein, die Pilze verursacht.
Wenn Sie also eine professionelle Lösung für das Problem mit der Fassade des Hauses benötigen, wenden Sie sich bitte an https://faserzementkaufen.de/faserzementfassaden/
Sie werden Ihre Bestellung mit hoher Qualität erfüllen und Sie werden Schimmel vergessen
17.07.2022 11:09 vladsmirnov ist offline E-Mail an vladsmirnov senden Homepage von vladsmirnov Beiträge von vladsmirnov suchen Nehmen Sie vladsmirnov in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Probleme mit Schimmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH