Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Sommerurlaub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Sommerurlaub?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Sommerurlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe noch immer nichts gebucht, weil ich unsicher war, ob ich überhaupt verreisen werde.
Nun suche ich nach einem schönen Reiseziel in der Nähe. Hat jemand einen Tipp??
LG
24.06.2022 19:45 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
sibelle91 sibelle91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2022
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich geht es dieses Jahr nach Dänemark, da wollte ich schon immer mal hin
26.06.2022 10:47 sibelle91 ist offline E-Mail an sibelle91 senden Beiträge von sibelle91 suchen Nehmen Sie sibelle91 in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dieses Jahr meinen Sommerurlaub in Frankreich verbringen. Ich habe auch lange überlegt, ob ich eventuell nach Griechenland oder in die Türkei fliegen soll, habe mich aber dann doch lieber für Frankreich entschieden. Nicht nur weil es näher ist und ich mit dem Auto fahren kann, sondern auch weil es einfach ein tolles Urlaubsziel ist.
Früher war ich fast jedes Jahr dort und dann habe ich länger eine Pause gemacht, so dass dieses Jahr nach Perigord geht.
Ich kann dir dieses Reiseziel sehr empfehlen, ich denke, dass du auch kurzfristig was buchen kannst. Perigord ist wirklich sehr schön.
LG
27.06.2022 13:47 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wo verbringt ihr dieses Jahr euren Sommerurlaub?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH