Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fotos für unsere Firmen Homepage machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos für unsere Firmen Homepage machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Fotos für unsere Firmen Homepage machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich suche nach einem Fotografen, der mir einige schöne Fotos für unsere Firmen Homepage machen kann.
Wie sind eure Erfahrungen so, kann man da irgendeinen Fotografen engagieren oder muss es ein spezieller Fotograf für diese Art von Fotos sein??
VG
23.06.2022 17:06 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss unbedingt ein Fotograf sein, der Erfahrung mit dieser Art von Fotos hat. Wenn man auf eine Homepage Fotos stell, die nicht professionell gemacht worden sind, merkt man das auf den ersten Blick. Das ist einfach nicht seriös, deswegen immer einen Profi engagieren. Du musst einen Fotografen suchen, der sich auf die Businessfotografie spezialisiert hat.
Einfach online ein bisschen recherchieren, es wird nicht schwer sein, jemanden in deiner Nähe zu finden. Wie gesagt, darauf achten, dass er sich mit Businessfotografie auskennt.
Liebe Grüße
27.06.2022 12:18 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen smile

Gerne will ich auch noch etwas dazu sagen.
Wenn man Fotos für das Unternehmen machen will, dann am besten gucken, dass man einen Profi findet. Ich habe mich auch im Web mal umgeschaut und habe dabei auch wirklich sehr gute Leistungen finden können.

Ich habe mich für https://sophiebrand.de/portraitfotografie-berlin/ entschieden.
Das sind wirklich Profis, kann mich echt nicht beklagen.

Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Jedenfalls sind die Fotos für ein Unternehmen sehr wichtig.
06.07.2023 22:55 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fotos für unsere Firmen Homepage machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH