Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sportseiten, gibt es bessere? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sportseiten, gibt es bessere?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vindictass
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2022
Beiträge: 4
Herkunft: Germany
Name: Alex

Sportseiten, gibt es bessere? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte verschiedene Artikel über Sport auf Deutsch sehen. Gibt es Leute, die mir ähnliche Seiten empfehlen können? Ich liebe es zu lesen und Sport zu treiben.

__________________
Lol
20.06.2022 16:56 Vindictass ist offline E-Mail an Vindictass senden Homepage von Vindictass Beiträge von Vindictass suchen Nehmen Sie Vindictass in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vindictass: No YIM-Name von Vindictass: No MSN Passport-Profil von Vindictass anzeigen
PlancoBlanco
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2022
Beiträge: 2
Herkunft: Germany
Name: Roberto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin schon vor etwa 4 Jahren nach Deutschland gezogen. Ich mag wirklich alles, was mit Sport zu tun hat. Ich war überrascht, dass in diesem Land Sportler sehr gut behandelt werden und es viele verschiedene Sportplätze auf den Straßen gibt. Ich lese einige Sportnachrichten und Artikel auf https://sportprofy.de/ , weil ich über alle neuen Ereignisse informiert sein möchte. Ich schaue gerne Fußball und mache Gewichtheben. Es macht sehr viel Spaß und ist hilfreich!

__________________
Tank
20.06.2022 17:40 PlancoBlanco ist offline E-Mail an PlancoBlanco senden Homepage von PlancoBlanco Beiträge von PlancoBlanco suchen Nehmen Sie PlancoBlanco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PlancoBlanco: a YIM-Name von PlancoBlanco: a MSN Passport-Profil von PlancoBlanco anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Sportseiten, gibt es bessere?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH