Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie sind eure Erfahrungen mit Getreidemühlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sind eure Erfahrungen mit Getreidemühlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Wie sind eure Erfahrungen mit Getreidemühlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich brauche eine neue Getreidemühle und überlege nun ein elektrisches Produkt zu kaufen. Benutzt jemand von euch eine elektrische Getreidemühle?? Wie sind eure Erfahrungen damit und was für ein Produkt habt ihr euch genau gekauft??
LG
13.06.2022 21:00 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Meine Erfahrung ist sehr gut. Ich habe mir vor nicht so langer Zeit eine kleine elektrische Getreidemühle gekauft und benutze sie auch ein paar Mal in der Woche.
Ich habe online verschieden Produkte gefunden und mich dann einfach selbst über die Eigenschaften informiert. Ich habe mich bei der Wahl auch am Preis orientiert.
Es gibt sehr viele verschieden Produkte zur Auswahl, auch verschiedene elektrische Getreidemühlen, so dass du einfach selbst schauen musst.
Ich bin mit meiner kleinen Mühle sehr zufrieden. Sie ist das Geld definitiv wert.
LG
16.06.2022 15:09 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie sind eure Erfahrungen mit Getreidemühlen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH