Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Finanzierung des Eigenheims » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finanzierung des Eigenheims
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Finanzierung des Eigenheims Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich habe beschlossen eine Wohnung zu kaufen und schaue mich nun nach einem Kredit um. Da es sich um einen Neubau handelt, habe ich ein bisschen Zeit einen guten Kredit zu finden.
Ich suche natürlich niedrige und fixe Zinsen. Ist hier einer unter uns, der vor kurzem eine Immobilie gekauft hat? Wie läuft das genau mit der Finanzierung ab, wenn man den Kredit bewilligt bekommt?? Welche Banken sind empfehlenswert??
11.06.2022 18:28 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich da zuerst bei der Hausbank informieren und dann weiterschauen. Ich habe vor einigen Monaten eine Wohnung gekauft.
Den Kredit habe ich recht schnell bekommen und auch die Wohnungssuche war entspannt und schnell.
Ich habe aber sofort einen Makler engagiert, der für mich die passende Wohnung suchen sollte.
Meine Erfahrung mit Immobilienmakler Dortmund ist sehr positiv, so dass ich jedem empfehlen kann einen Makler such suchen.
Ich hoffe, dass du auch schnell einen guten Kredit bekommen wirst. Ich drücke dir die Daumen.
LG
12.06.2022 11:12 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Ginaa Ginaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-54717.jpg

Dabei seit: 12.06.2022
Beiträge: 3
Herkunft: Zürich
Name: Gina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe mir bei der Suche nach eine guten Kredit helfen lassen und kann es jedem empfehlen. Es gibt da schon große Unterschiede, was es die Zinsen angeht und man muss sich wirklich bei jeder Bank informieren.
Mir hat eine Kollegin geraten eine Agentur zu kontaktieren, die Unterstützung bei der Suche nach einem Kreditgeber anbietet.
Ich wusste vorher schon genau, wie viel Geld ich benötige, da ich genau wusste bei welcher Baufirma ich kaufen werde und auch welche Wohnung.
Ich habe mich für eine Wohnung im Neubau entschieden und zwar in München. Die Wohnung und Gas Gebäude hat die Firma Demos gebaut.
Online kann man sich unter Demos.de/wohnungen.aspx anschauen, was für schöne Immobilien und vor allem Wohnungen dieses Unternehmen baut. Ich habe mich sozusagen auf den ersten Blick verliebt und wusste, dass ich dort leben möchte. smile
Meine Wohnung ist eine schöne Zwei-Zimmerwohnung mit Balkon. Das Objekt befindet sich in einer grünen und ruhigen Gegend. Einfach perfekt! Ich bin wirklich sehr zufrieden und glücklich. smile
Liebe Grüße

__________________
Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten.
12.06.2022 12:48 Ginaa ist offline E-Mail an Ginaa senden Beiträge von Ginaa suchen Nehmen Sie Ginaa in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Eigenheim zu finanzieren, ist kein leichtes unterfangen und hält viele Hürden für einen offen. Wer ein Eigenheim haben will, weiß das bereits einige Jahre lang und hat für den Fall bereits Geld beiseite legen können. Das kann in Form eines Bausparvertrages sein. Wer hier vorgesorgt hat, hat in der Regel auch gute Karten. Alles was man aus dem Vertrag holen kann, nennt sich Eigenkapital und macht bei jeder Bank einen sehr guten Eindruck, wenn man dann noch monatlich gute Einnahmen hat, steht dem nichts mehr im Wege.

Jetzt braucht man noch einen Makler wie https://www.wellmann-immobilien-sylt.de/ um auch die passende Immobilie zu finden. Von der Bank weiß man inzwischen, wie hoch das Darlehn werden darf, also passt man das mit dem Portfolio an und schaut sich die Häuser an, die man sich auch leisten kann. Das wars. Oder doch nicht? Natürlich nicht, mit dem Darlehn und dem EK (Eigenkapital) muss der Makler und auch der Notar bezahlt werden, das also einkalkulieren.
07.07.2022 03:00 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
susannarylmann susannarylmann ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.06.2022
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch zusatzliche Einnahmen konnen bei der Finanzierung helfen. Ich habe Binäre Optionen Signale gewahlt. https://tradersunion.com/de/interesting-...inare-optionen/ Das bringt mir ein gutes Nebeneinkommen.
07.07.2022 12:29 susannarylmann ist offline E-Mail an susannarylmann senden Beiträge von susannarylmann suchen Nehmen Sie susannarylmann in Ihre Freundesliste auf
markuskunst
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2022
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist es halt immer, wenn man sich mit jemanden zusammensetzt, den man auch einach vertraut.
12.07.2022 13:44 markuskunst ist offline E-Mail an markuskunst senden Beiträge von markuskunst suchen Nehmen Sie markuskunst in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

es freut mich zu hören, dass du darüber nachdenkst, ein Eigenheim zu finanzieren! Es gibt viele Möglichkeiten, wie du das finanzieren kannst, aber es ist wichtig, dass du die beste Option für dich findest. Eine großartige Quelle, die ich dir empfehlen kann, ist financescout24.de. Dort findest du nicht nur Vergleiche für Finanzen und Versicherungen, sondern auch für Kredite.

Diese Quelle bietet eine breite Palette an Informationen, die dir helfen können, eine fundierte Entscheidung zu treffen, wenn es darum geht, dein Eigenheim zu finanzieren. Von den verschiedenen Arten von Krediten bis hin zu den besten Zinssätzen und Bedingungen - financescout24.de ist eine großartige Ressource, auf die du zurückgreifen kannst.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben und hoffe, dass du bald dein Traumhaus finanzieren kannst!
01.05.2023 09:11 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Jette11
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2023
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Preisen und Zinsen wird der Traum vom Eigenheim wohl für immer ein Traum bleiben
05.05.2023 16:38 Jette11 ist offline E-Mail an Jette11 senden Beiträge von Jette11 suchen Nehmen Sie Jette11 in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Im Internet kann man sich auch wirklich gute Informationen finden, wenn es um Kredite und Finanzierungsmöglichkeiten geht.
Ich persönlich habe online geschaut und habe dabei auch wirklich gute Kreditangebote gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich habe diese Vergleichsseite gefunden.
Dort habe ich dann auch echt gute Kreditangebote gefunden.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss.

Kredite kann man sich super gut online nehmen.
Man muss sich einfach nur gut informieren.
11.09.2023 17:52 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
irelikerrol irelikerrol ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2023
Beiträge: 6
Name: irelikerrol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. es war interessant für mich
27.09.2023 19:55 irelikerrol ist offline E-Mail an irelikerrol senden Beiträge von irelikerrol suchen Nehmen Sie irelikerrol in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Finanzierung des Eigenheims

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH