Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handyvertrag von welchem Anbieter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handyvertrag von welchem Anbieter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klausbe23
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2022
Beiträge: 34

Handyvertrag von welchem Anbieter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich habe bisher immer einen Prepaidtarif gehabt und bin damit
immer gut klargekommen, aber nun brauche ich immer mehr
Datenvolumen und da reicht ein Prepaidtarif nicht mehr aus.

Auf was muss man den unbedingt achten, wenn man ein
Vertrag bei einem Mobilfunkanbieter abschließen möchte?
09.06.2022 08:27 klausbe23 ist offline E-Mail an klausbe23 senden Beiträge von klausbe23 suchen Nehmen Sie klausbe23 in Ihre Freundesliste auf
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst bin schon viele Jahre bei o2 und da eigentlich auch sehr zufrieden.
09.06.2022 09:08 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
MarioGumbert
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2022
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es gibt doch auch Prepaid Tarife mit viel Datenvolumen, oder nicht?
Ich meine du kannst doch auch zum Beispiel eine ALDI Talk Karte mit 20, 30 oder 60GB Datenvolumen kaufen, oder nicht?

Ein Vertrag ist da nicht unbedingt günstiger.

"
Rechnen Sie genau: Denn nicht selten zahlt man am Ende drauf. Müssen Sie zum Beispiel zusätzlich zum Grundpreis vom Tarif noch 20 Euro im Monat zahlen und für ein aktuelles iPhone eine Zuzahlung von 299 Euro leisten, dann werden Sie bis zum Vertragsende in zwei Jahre 779 Euro bezahlt haben. Dabei hätten Sie das gleiche iPhone mit der gleichen technischen Ausstattung aber schon ab ca. 650 Euro ohne Vertrag direkt kaufen können. Ein Preisvergleich wird sich also lohnen.

Quelle: https://handyohnevertrag.net/handyvertrag/


"
09.06.2022 10:35 MarioGumbert ist offline E-Mail an MarioGumbert senden Beiträge von MarioGumbert suchen Nehmen Sie MarioGumbert in Ihre Freundesliste auf
Maik500 Maik500 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2022
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so, normalerweise sollte man auch Prepaid Tarife mit viel Datenvolumen bekommen können. Ich selbst habe aber trotzdem einen Vertrag, weil ich mir damit auch mein aktuelles neues Handy leisten kann
13.06.2022 09:54 Maik500 ist offline E-Mail an Maik500 senden Beiträge von Maik500 suchen Nehmen Sie Maik500 in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe jahrelang einen Vertrag gehabt, bis ich dann gemerkt habe, dass man viel günstiger mit Prepaid wegkommen kann.
Aus dem Grund habe ich mich dann auch für einen Prepaid Anbieter entschieden.
Habe mir dann auch ein generalüberholtes Handy kaufen können und habe dann auch wirklich viel Geld sparen können. Zudem läuft das Handy einwandfrei, kann mich echt nicht beklagen.

Empfehlen kann ich dir also, den Vertrag zu lassen.
Mittlerweile bieten die Prepaid Anbieter auch echt gute Angebote und Tarife an.

Aber gut, entscheiden muss jeder für sich.
06.09.2023 14:47 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handyvertrag von welchem Anbieter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH