Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Was kreatives machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kreatives machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Was kreatives machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

ich habe irgendwie Lust selbst etwas zu basteln und mich einfach kreativ zu beschäftigen, habt ihr da irgendwelche Ideen möglicherweise?
08.06.2022 14:34 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
MarioGumbert
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2022
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, du könntest etwas bauen?
09.06.2022 10:32 MarioGumbert ist offline E-Mail an MarioGumbert senden Beiträge von MarioGumbert suchen Nehmen Sie MarioGumbert in Ihre Freundesliste auf
klausbe23
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2022
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich würde da eigentlich so einiges einfallen, man kann halt vieles malen, zeichnen oder basteln.
Was liegt dir den am meisten?
Wie wäre es den mit Töpfern, bzw. Vasen machen?
https://www.vasen.org/diy-vase-selber-machen/
09.06.2022 17:26 klausbe23 ist offline E-Mail an klausbe23 senden Beiträge von klausbe23 suchen Nehmen Sie klausbe23 in Ihre Freundesliste auf
Rokkiet
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2021
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß an dich,

hast du denn schon eine gute Möglichkeit gefunden, wie du dich kreativ ausleben kannst?
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgeschaut habe.
Dabei habe ich dann auch wirklich super viele Wege gefunden, wie man das machen kann.
Und zwar habe ich Malen nach Zahlen gefunden.
Das mache ich nun seit einigen Wochen und muss auch sagen, dass ich wirklich mal abschalten kann, malen kann und am Ende habe ich dann auch ein tolles Bild smile

Mittlerweile kann man ja auch individuelle Bilder bestellen und ausmalen.
Finde ich echt gut.

Aber gucke dich da einfach selbst mal um.
12.06.2022 00:48 Rokkiet ist offline E-Mail an Rokkiet senden Beiträge von Rokkiet suchen Nehmen Sie Rokkiet in Ihre Freundesliste auf
Maik500 Maik500 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2022
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir malen/zeichnen ans Herz legen. Dabei kann man sich gut kreativ entfalten und es macht Spaß und am Ende hat mein ein fertiges Produkt vor den Augen. Meine Freundin malt sehr gerne, dadurch müssen wir keine Bilder mehr für die Wohnung kaufen, weil wir einfach ihre Bilder aufhängen
13.06.2022 10:02 Maik500 ist offline E-Mail an Maik500 senden Beiträge von Maik500 suchen Nehmen Sie Maik500 in Ihre Freundesliste auf
klausbe23
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2022
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malen nach Zahlen ist auch
eine gute Idee großes Grinsen
18.07.2022 17:20 klausbe23 ist offline E-Mail an klausbe23 senden Beiträge von klausbe23 suchen Nehmen Sie klausbe23 in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bin völlig damit einverstanden, dass Malen nach Zahlen eine tolle Idee ist.
Das macht mir auch viel Spaß. Wenn ich male rauche ich gleichzeitig E-Zigaretten. Das ist ein richtiger Genuss. So kann ich mich sehr gut entspannen. Ich habe mich für E-Zigaretten von Aroma King https://glimp.de/kategorie/einweg-e-zigaretten/aroma-king/ entschieden.
04.01.2023 21:10 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Ich muss ja sagen, dass man sich echt verschiedene Anhaltspunkte finden kann.
Sicherlich ist es auch so, dass jeder andere Interessen hat, aus dem Grund muss man auch selber entscheiden, was man in seiner Freizeit machen will.
Ich male sehr gerne, auch auf Leinwand.
Das entspannt mich einfach und ich kann mich richtig austoben.

Neulich habe ich auf dieser Seite auch echt gutes Zubehör gefunden.
Dort kann man sich aber auch echt gutes DIY Zubehör und viele verschiedene Produkte finden.

Wenn du also willst, kannst du dich dort auch mal umschauen.
Natürlich aber muss jeder für sich wissen, wie er vorgehen will.

Alles Gute!
14.09.2023 18:54 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Was kreatives machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH