Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mein Bett ist kaputt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Bett ist kaputt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stedd
Mitglied


Dabei seit: 25.05.2022
Beiträge: 12

Mein Bett ist kaputt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem ist mein über 10 Jahre altes Bett endgültig kaputt gegangen und jetzt möchte ich mir ein neues zulegen. Könnt ihr mir ein paar gute günstige Alternativen empfehlen?
30.05.2022 19:12 stedd ist offline E-Mail an stedd senden Beiträge von stedd suchen Nehmen Sie stedd in Ihre Freundesliste auf
kendrick
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2022
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Kürzlich ist auch mein Bett kaputt gegangen, was mich sehr überrascht hat, da ich es erst vor kurzem gekauft habe, um genau zu sein, vor 2 Jahren. Es kostete ziemlich viel, aber wie sich herausstellte, war es nicht von sehr hoher Qualität. Das machte mich sehr traurig, aber mein Freund entschied sich, mir zu helfen und riet mir, auf dieses Boxspringbett 160x200 zu achten
Anfangs war ich skeptisch, was seinen Rat angeht, aber ich entschied mich trotzdem zuzuhören und bereute es nicht, denn dieses Bett stellte sich als perfekt heraus!
30.05.2022 19:30 kendrick ist offline E-Mail an kendrick senden Beiträge von kendrick suchen Nehmen Sie kendrick in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Mein Bett ist kaputt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH