Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Ledermöbel kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ledermöbel kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Ledermöbel kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche vier neue Lederstühle für meine Küche. Ich verstehe aber, dass Umweltfreundlichkeit jetzt im Trend liegt und Kunstleder beliebter ist. Aber ich möchte trotzdem Ledermöbel kaufen. Wo kann ich das tun?

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
30.05.2022 13:21 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

RE: Ledermöbel kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe deine Bedenken, diese Öko-Trends sind manchmal zu viel. Leder ist ein langlebiges Material, das nicht durch irgendein Imitat ersetzt werden kann. Das ist meine feste Meinung, aber ich kann es den Leuten nicht verübeln, die zumindest mit dem Kauf ihrer Möbel einen Beitrag zum Umweltschutz leisten wollenAugenzwinkern Wie auch immer, dieser Shop https://www.mesem.de/Indoor-Moebel/Habuf...tLager_896057_f hat eine riesige Auswahl an Stühlen, und sie haben auch Leder! Meine Mutter hat fünf Schaukelstühle aus Metall gekauft, als sie ihr Esszimmer renovierte. Als ich sie das letzte Mal besucht habe, habe ich sie gesehen und sie haben eine ganz zufriedenstellende Qualität. Sogar großartig.
30.05.2022 14:59 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Ledermöbel kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH