Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Als technischer Kaufmann arbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als technischer Kaufmann arbeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
damianbx damianbx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2022
Beiträge: 44

Als technischer Kaufmann arbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

ich habe hier in Deutschland eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation gemacht und mich auch schon ein paar Weiterbildungen gemacht.

Nun möchte ich in die Schweiz auswandern und als technischer Kaufmann arbeiten, habe auch schon nach sowas wie technischer Kaufmann Lohn gesucht und der Lohn ist doch mehr als gut, gibt es den viele offenen Stellen dafür in der Schweiz?
19.05.2022 08:52 damianbx ist offline E-Mail an damianbx senden Beiträge von damianbx suchen Nehmen Sie damianbx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Als technischer Kaufmann arbeiten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH