Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lulu-Maus du bist genial... Kritik hat mir Nienna mal wieder weggeschnappt, aber ich liebe deine Beschreibungen...

Tut mir Leid, zu mehr bin ich grad nicht in der Lage... doch, weiter ^^

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

07.02.2006 21:57 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, nini hat mal wieder voll Recht, das macht überhaupt keinen Sinn *schon weiss, dass doof ist*
Werd mir was überlegen, aber erst muss ich noch englisch wörter lernen... *das noch doofer findet als sich selbst*

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

08.02.2006 10:36 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich auch mal was sagen!!

*Das toll findet!*
*aplaudiert!*

Juchui!! es geht weiter!! Aber wo bleiben denn die leser?? ähh *kreisch* leser suchen geht!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

08.02.2006 17:44 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, auch wenn es kaum Comments gibt, stell ich mal den nächsten teil rein:

„Herzlich Willkommen in Nerea!“
Die Stimme ist überraschend gekommen, hat mich erschreckt. Das Boot hat angehalten, wenige Meter vor dem trockenen Strand ist es stecken geblieben. Aufgeregt schaue ich mich nach dem Ursprung der Stimme um und erkenne eine Gestalt am Strand. Es scheint eine Frau etwas über die mittleren Jahre zu sein mit einer Fackel in der Hand. Ihr Haar muss einmal schwarz und wild gewesen sein, doch jetzt ist es mit grauen Strähnen durchsetzt und zu einem strengen Knoten zusammen gebunden, sie trägt einen weissen Umhang, in der Form, wie Mutter und Vater ihn immer tragen, elegant aber weitläufig. Ihre grünen Augen leuchten im flackernden Feuerschein, als sie die Arme ausbreitet, als wollte sie alle Neuankömmlinge auf einmal umarmen.
Juanita ist aufgestanden und aus dem Boot gesprungen, wie schon viele andere und macht sich daran, das unsere ans Ufer zu ziehen. Das Wasser ist angenehm frisch, nicht so kalt, wie ich es nach einem Unwetter wie dem Heutigen erwartet hätte. Die Wellen tanzen um meine Knie und ich spüre den Sand zwischen meinen Zehen angenehm kitzeln. Nachdem die Boote alle an Land gezogen sind, sammeln sich die Neuen um die Frau, die uns bereits begrüsst hat. Sie lächelt freundlich in die Runde, scheint jeden einzelnen mit ihren smaragdgrünen Augen genau in Augenschein zu nehmen, bevor sie wieder zu sprechen beginnt: „Ich bin Professor Rosa Milenda, stolze Schulleiterin von Nerea und es gibt nichts, was ich lieber machen würde, als einen neuen Jahrgang zu begrüssen.“
Ich weiss nicht, was ich sagen soll oder ob ich überhaupt etwas sagen soll. Erst jetzt, wo ich wirklich hier stehe, wird mir bewusst, dass mein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist, ich wirklich diese Schule meiner Träume besuchen darf.
„Natürlich seid ihr alle ganz wild darauf, euer neues Heim zu sehen, hab ich Recht?“, fährt die Schulleiterin lächelnd fort und erhält heftiges Nicken als Antwort.
„Nun“, fährt sie fort, „leider müsst ihr euch noch etwas gedulden, ja, meine Lieben, Geduld ist eine Tugend, die Schülerinnen von Nerea besitzen müssen.“
„Wieso müssen wir denn noch warten?“ Die Frage stammt von Frederike, die wieder ihren zuckersüssen Puppenton aufgelegt hat und unschuldig lächelt.
„Bitte folgt mir“, sagt Professor Milenda ohne auf die Frage der kleinen Prinzessin einzugehen, „wir werden schon erwartet.“
Frederika zieht eine Schnute und flüstert Danica etwas ins Ohr, die sofort zu lachen beginnt. Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl, als wäre es nichts nettes gewesen. Aber was kümmere ich mich um Frederike und ihre eingebildete Clique? Lächelnd wende ich mich wieder meinen Freundinnen zu, die sich schon in Bewegung gesetzt haben, um der Schulleiterin den Strand entlang zu folgen. Sie führt uns dich an den Steinwänden entlang, sodass wir hinter den Wasserfällen durchkommen. Ich habe ein mulmiges Gefühl im Magen, ohne weiteres unter diesen Wassermassen durchzugehen und dennoch ist es aufregend und es ist wunderschön. Professor Milenda hat eine steile Steintreppe erreicht, die etwa nach einem Viertel der Höhe eine 180 Grad Wendung macht und dann wieder nach einem Viertel wendet. Der Aufstieg ist anstrengend und bringt mein Herz zum Rasen. Nicht nur, weil ich nicht wirklich schwindelfrei bin. Die Stufen sind nass, führen unter den brausenden Wasserfällen hindurch in schwindelerregende Höhen. Ich dränge mich nahe an die Felswand, richte den Blick starr gerade aus, um nicht runter zu sehen.
Erleichtert atme ich durch, als ich ohne Zwischenfall den durchweichten Erdboden unter meinen Füssen spüre. Wir scheinen ein ganzes Stück vom Schloss entfernt zu sein, denn es erscheint mir nur als kleiner Fleck in der Ferne. Professor Milenda wartet geduldig auf die letzten Schülerinnen, bevor sie den Weg landeinwärts fortsetzt. Es ist eine seltsame Beschaffenheit der Umgebung, die mich sofort in ihren Bann zieht. Hohe, dicke Bäume stehen inmitten von wassergetränkten, überfluteten Feldern, die flächenweise mit bauchhohem Gras bewachsen sind. Manchmal fliesst das Wasser, manchmal steht es, aber immer scheint es klar und durchsichtig zu sein.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.02.2006 18:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, wunderschön, wie immer!!! oh, nerea gefällt mir!! ich möchte auch dort hin!!!!!! (du weisst ja, des ich ne unverbesserliche wasserratte bin) großes Grinsen
hab ned übermässig zeit, aber etwas ist mir doch noch aufgefallen...

Zitat:
Original von Luthien
Das Boot hat angehalten, wenige Meter vor dem trockenen Strand ist es stecken geblieben.


batürlich ist des so möglich, aber ich find das verb nicht so schön, du könntest das schöner formulieren, des weiss ich!!!! *nick*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

21.02.2006 20:18 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Jaaa, ich will da auch mit hin *träum* *Wasser liebe*

Mh..stimmt, das "steckenbleiben" stört ein bisschen... is so... plump formuliert ^^ mh...ach egal, du weißt hoffentlich was ich meine *lach*

Ansonsten wieder ein Hammer Text und super gut beschrieben *lob*

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

21.02.2006 20:37 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwann bin ich wohl gezwungen dich umzubringen Lulu, wenn du so weiterschreibst +Nich mehr nachkomm mit Lesen, weil jeden Teil 5 Mal lesen muss+ Ich kann nur wieder sagen: WoW!
Ich liebe deine Namen, die du für die Charaktere verwendest einfach Hammers +Lechz+ +Sabber+ +Sterb+ X.x
Brav weiterschreiben, sonst kommt des Pöse Fröschii Zunge raus +Mit Keksen überhäuf+

HDL; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

21.02.2006 22:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh stopp, ich bin doch auf diät!!

joa stimmt, dieses stecken bleiben... doof...!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.02.2006 23:01 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat willst du denn auf Diät? Plödsinn!

Ich stell mir Nerea total schön vor, da will ich auch hin!!
lulu du hasts einfach drauf! Finde es klasse, wie du uns hier entführst...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

22.02.2006 20:00 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Ganz vergessen hat, dass noch Teile auf vorrat hat*

„Meine Damen“, ruft uns Professor Milenda auf, „darf ich Ihnen Ihre Flotte vorstellen?“ Laute des Entzückens dringen an meine Ohren und ich versuche einen Blick nach vorne zu erhaschen. Auf einem schmalen Fluss liegen zehn höchst bemerkenswerte Schiffe vor Anker. Sie glänzen weiss im fahlen Mondlicht und scheinen auf eine magische Art und Weise zu funkeln. Jedes der kleinen Schiffe besitzt einen Mast, an dem sich ein hellblaues Segel bläht, obwohl kein Windhauch zu spüren ist.
„Ich bitte Sie nun jeweils zu fünft in einem Platz zu nehmen“, fordert uns die Schulleiterin auf, „Beeilung, wir sind spät dran.“
Vorsichtig gehe ich zusammen mit Leslie, Jarmila, Juanita und Athea über die Planke an Bord eines der länglichen, eleganten Schiffe und lasse mich auf einem mit hellblau gepolsterten Bank nieder. Kaum haben alle Platz genommen, setzen sich die Schiffe von selbst in Bewegung und treiben gegen den Strom flussaufwärts. Leichte Nebelschwaden hängen über dem Wasser vor und neben uns und wenn sich die Schiffe nähern, zieht er auseinander, als wäre er ein Vorhang, der sich hinter uns sanft wieder schliesst. Auf den gefluteten Feldern zu unseren Seiten spiegelt sich der Mond, wo sein Schein die Nebelschwaden bezwungen hat. Tierlaute sind in der Stille zu hören, Wasser plätschert vor sich hin. Ein kühler Wind lässt mich den Mantel um mich ziehen. Langsam aber sicher werden die Fliessgeräusche lauter und energischer. Hastig werfe ich einen Blick nach vorne. Doch nicht etwa ein Wasserfall?
„Wir nähern uns jetzt der Sisko, die, wie ihr sehen werdet, aus dem grossen See Umm entspringt. Zusammen mit ihrem Bruderfluss Veli rahmt sie unser Land ein. Während Sisko westlich von Nerea über die Klippen springt, so tut es Veli östlich von unserem Haus. Ihr Grollen ist so weit entfernt, dass es für uns, wenn wir vor der Haustür stehen, nichts weiter als ein leises rauschen ist. Ihren Ursprung finden beide in den südlichen Bergen, weit hinter Azar. Einer im Osten, einer im Westen“, erklärt die Schulleiterin lächelnd, „und im See wechseln sie die Seiten.“
„Soll das heissen, Sisko entspringt im Osten?“, fragt Leslie und schüttelt verwirrt den Kopf.
„Natürlich soll es das heissen“, zischt Athea spitz zurück. Leslie zuckt gleichgültig die Schultern und blickt gespannt voraus.
„Und wieso fahren wir flussaufwärts, wenn Nerea an den Klippen liegt?“, fordert nun Danica zu wissen. Ein schelmisches Lächeln zeichnet sich auf Professor Milendas Gesicht ab. „Jedes Jahr werden unsere Neuen mit einer feierlichen Zeremonie aufgenommen, die auf der Insel Andraste abgehalten wird. Auf dieser Insel treffen sich alle Schüler der Elementeschule zu jedem dritten Vollmond um gemeinsam zu feiern“, erklärt sie geduldig und ihre Stimme klingt noch immer mild und weich, wie ein zarter Sommerhauch, „ausserdem werden Sie dort Ihre Astronomiestunden haben, auf dem Turm Mahina.“
„Hier hat wohl alles einen Namen“, murmelt Frederike und kritzelt etwas auf ihr Blatt.
„Offensichtlich hat sich hier jemand vorgenommen, ein perfekter Musterschüler zu werden“, kichert Leslie mir ins Ohr, was mich unweigerlich zum Lachen bringt. Ein Rucken lässt mich aufschauen. Ohne dass ich es bemerkt habe, sind wir auf den grossen Schwesterfluss gelangt, der nun breit und schnellfliessend vor uns liegt. Noch immer bewegen sich die Schiffe mühelos stromaufwärts. Mir scheint, als würde ich in der Ferne einen schwachen Lichtpunkt erkennen, der mit jeder Minute grösser wird. Auch der Fluss scheint mir immer breiter zu werden und schliesslich öffnet sich im Mondlicht ein riesiger See, von dessen Mitte das Licht stammt. In der Seemitte liegt unverkennbar eine baumumrahmte Insel. Viele Feuer scheinen Andraste zu erhellen und offensichtlich sind wir nicht die ersten, die ankommen. Schiffe, wie die unseren liegen an der nördlichen Spitze vor Anker, was wohl bedeutet, dass die älteren Schülerinnen von Nerea bereits hier sind. Eine wilde Vorfreude packt mich, lässt mein Herz höher schlagen, als unsere Schiffe ebenfalls anlegen und wir von Bord gehen.
„Ich wünsche Ihnen einen unterhaltsamen ersten Abend. Wenn die Feuer langsam erlöschen, folgt den Lichtern zurück zu den Schiffen“, verabschiedet sich die Schulleiterin und verschwindet in der Menge.
Auf der grossen Wiese sind runde Tische aufgestellt an denen zehn Personen Platz finden. Es müssen mehr als hundert sein, die auf der grossen Insel verteilt sind. Am Rande von Andraste sind Feuer entzündet, die den ganzen unüberschaubaren Platz erhellen.
Frederike und ihr Gefolge gehen sogleich auf einen Tisch neben einem der Feuer zu und lassen sich nieder. Kaum haben sie ihre Plätze eingenommen, erscheinen von Zauberhand beladene Teller.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.03.2006 12:11 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner teil!
*aufgeregt hüpf* ich will doch meeeehr!!!!! Zunge raus

was ich ned mitbekommen hab: wo ist den die schulleiterin, wenn die in den boten fahren? und warum kann sie zu allen gleichzeitig sprechen, wenn sie auf 10 bote verteilt sind? und sie sehen auch frederike was auf einen zettel schreiben, aber die is ja auch auf nem anderen boot...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

15.03.2006 14:01 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, wie die mit denen reden kann, weiss ich au net... großes Grinsen Magie eben, würd ich meinen.
und was die aufn zettel schreibt, na also die schiffe sind ja beleuchtet, also so laternen, net wahr und dann würd ich sagen, kann man ja von einem böötchen ins andere sehen... fröhlich

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.03.2006 15:01 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie breit ist dieser fluss?
da müssten ja alle bötchen nebeneinander fahren, oda weiss ich was....

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

15.03.2006 15:23 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso müssen die alle nebeneinander fahren? verwirrt
können ja auch nur zwei nebeneinander sein oder sie frederike kann vor ihnen fahren oder hinter ihnen...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.03.2006 17:15 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig keiner meldet sich...

ich ignorier das jtzt mal und stelle nen neuen teil rein...


„Wollen wir uns auch zum Essen setzen?“, fragt Juanita und schaut uns fragend an.
„Kaum jemand sitzt schon“, meint Leslie und blickt in die Runde, „lasst uns erst mal ein wenig herumgehen.“
Ich bin ganz Leslies Meinung, denn eigentlich würde ich meine beiden Brüder ganz gerne treffen. Und wenn ich Glück habe, laufe ich vielleicht Flo oder Dominic über den Weg.
„Titia!“ Eine Hand legt sich auf meine Schulter, ich drehe mich erschrocken um. Vor mir steht ein Mädchen in meinem Alter. Offensichtlich ist sie in Amba, ihre gewellten, schwarzen Haare passen gut zu dem Grün ihres Hemdes. Sowieso steht dem schlanken Mädchen die enganliegende Uniform der Erdschule sehr gut. Ihre Augen sind beinahe schwarz, scheinen aber vor Freude zu glänzen. Oder sind es Tränen, die sich darin zeigen? Ich schaue das Mädchen unverwandt an, versuche mich zu erinnern, woher ich sie kenne. Aber weder der kleine Mund, noch die vielen Sommersprossen auf ihrer Nase helfen mir weiter. Gerade als ich sie fragen will, woher sie meinen Namen kenne, tritt ein weiterer Ambaschüler neben sie, den ich sofort erkenne. „Flo!“
Lächelnd umarmt er mich und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Dann legt er den Arm um das fremde Mädchen. Kurzweilig weiss ich nicht, was ich sagen soll, dann fallen mir meine neuen Freunde ein. „Darf ich euch vorstellen? Das sind Leslie, Athea, Jarmila und Juanita“, hasple ich runter und schaue meinen Freund noch immer etwas verwirrt an, „und das ist ein Freund von mir, Florean.“
„Sehr erfreut“, meint der Junge lächelnd und winkt in die Runde, „nennt mich einfach Flo, ja?“ Dann folgt ein merkwürdiges Schweigen. Will er mir seine neue Freundin denn nicht auch vorstellen?
„Entschuldige“, stammle ich schliesslich, „und du bist-?“
Das Mädchen an Floreans Seite lächelt verlegen, greift sich an den Hals und zieht eine Kette raus. Der Anhänger zeigt einen fünfzackigen Stern und quer darüber liegt ein Zauberstab. Es gibt keine Gravierung, aber das ist nicht nötig. „Emilia!“ Ohne ein weiteres Wort falle ich ihr um den Hals, umarme sie, möchte sie nicht mehr loslassen. Flo lächelt blinzelnd zu uns herüber, während meine neuen Freundinnen nur unverständlich die Augenbrauen hochziehen. Endlich lasse ich Emilia los und schaue sie nochmals an. „Du bist wunderschön.“
„Ja, das haben sie gut hinbekommen“, meint meine Freundin lachend und wirft die Haare nach hinten, „aber mein Name ist Nadja.“
„Mir ist es egal, wie du heisst, Hauptsache, ich habe dich wieder.“
„Danke, Titia, das habe ich dir zu verdanken“, flüstert Emmi und Tränen steigen ihr in die Augen, „ohne dich, hätten deine Brüder niemals davon erfahren.“
„Hei, schon gut, lass uns nicht darüber reden, ja? Nie wieder.“
Emilia nickt lächelnd und wischt sich die Tränen aus den Augen. „Los Flo, wir werden zum Essen erwartet.“ Sanft greift sie nach seiner Hand und führt ihn weg in eine andere Richtung.
Leslie schaut mich stirnrunzelnd an. „Kannst du mir das erklären?“
„Was denn?“
„Du hast das Mädchen doch nicht erkannt und dann fällst du ihr plötzlich um den Hals, als wärt ihr alte Bekannte“, erklärt Athea und wirft mir einen prüfenden Blick zu.
„Das ist kompliziert und ich darf es euch nicht sagen“, druckse ich rum. So gerne ich es ihnen erzählen würde, so hab ich es doch meinen Brüdern versprochen, es niemandem zu sagen.
„Schon gut“, wehrt Juanita mit einer raschen Handbewegung ab, „du musst es uns nicht sagen. Jeder hat ein Anrecht auf ein Geheimnis. So beweist du uns doch, dass du eines für dich behalten kannst.“
Jarmila legt mir lachend eine Hand auf die Schultern. „Kennst du auch Jungs, die noch keine Freundin haben?“
„Ja“, antworte ich begeistert und fange wie blöd an zu winken, „meine Brüder zum Beispiel.“
Kaum haben mich Che, Jamin und Dominic entdeckt, kommen sie schnurstracks auf mich zu. Als erstes umarmt mich mein Zwilling, bevor Dominic mich in die Luft hebt.
„Schaut, das ist mein Zwillingsbruder Jamin“, stelle ich vor, „und das ist mein älterer Bruder Che. Sein Zwillingsbruder geht auf eine andere Schule. Und das ist Dominic, ein Freund von mir.“ Alle lächeln höflich, als ich sie vorstelle, auch meine neuen Freundinnen.
„Hast du Nadja schon gesehen?“, fragt Che zwinkernd, worauf ich ihm ein dankbares Lächeln schenke.
„Alle in Azar“, bemerkt Leslie feixend, „dabei hast du es so gut getroffen, Titia.“
Che zwinkert ihr schelmisch zu und wendet sich dann an mich. „Wir sehen uns bald wieder, Schnucki, ich hab noch was zu erledigen. Und sag Sarah nicht, wo ich bin.“ Sofort ist er zwischen ein par Leuten verschwunden und auch Jamin und Dominic verabschieden sich nun von uns.
„Ich dachte, deine Brüder hätten keine Freundin“, bemerkt Juanita und wirft mir einen Seitenblick zu, während wir weiter über den Platz gehen.
„Haben sie auch nicht“, verteidige ich mich, „Sarah ist unsere älteste Schwester. Sie geht nach Naseem und hat offensichtlich das Gefühl, sie müsse bei solchen Veranstaltungen die jüngeren Geschwister im Auge behalten.“
„Wie viele Geschwister hast du eigentlich?“, fragt Athea belustigt, „und wie viele Leute kennst du denn hier noch?“
„Hm ich habe noch zwei jüngere Schwestern, aber Shanty und Isis sind erst acht Jahre alt“, erkläre ich, „und Philo, Ches Zwillingsbruder, besucht so eine weltweite Eliteschule.“
„Von denen gibt es zwei?“, fragt Jarmila begeistert.
„Ja, ist bei uns in der Familie so üblich. Shanty und Isis sind auch Zwillinge, nur Sarah nicht. Und wenn wir gerade von Leuten sprechen, die ich kenne, da vorne ist meine Cousine Marianne.“

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

29.03.2006 19:38 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler teil großes Grinsen
keine ahnung aber ich finds hammer, voll die geile stimmung und so...
und das mit emilia hab isch sofort vermutet, als sie da so gestanden is, und du geschrieben hast das sie aus amba ist und titia sie ned kannte und so...
was mich überrascht hat war, dass da alle aus den häusern der elementeschule auch waren, bis mir dann entlich eingefallen ist, dass du gesacht hast das die anfangs jahr alle zusammen sin und so...

und des mit den schiffen: okee, aber ich fand es etwas quer fröhlich

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.03.2006 20:20 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank dir ninischatz!!! jaja, überlegen! hehe aber ja, wie wir wissen: immer erst meckern, dann überlegen großes Grinsen ne, hab disch liiip!! und danke!

komm msn!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

29.03.2006 20:29 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH