Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kameras für Einsteiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kameras für Einsteiger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mark
Mitglied


Dabei seit: 24.12.2021
Beiträge: 7
Name: Betti Brau

Kameras für Einsteiger? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, welche Kamera ich am besten für Amateurfilme kaufe? Meine Freundin träumt davon, eine Kamera zu kaufen, aber sie kann sich nicht entscheiden, weil es viele Kameras nach ihren Eigenschaften gibt, sie alle unterschiedlich sind und sie nicht versteht, was genau benötigt wird.
27.04.2022 22:37 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
ALexIlon
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2022
Beiträge: 5
Name: Betti Braun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag. Der Kauf einer neuen Kamera mit hervorragenden technischen Eigenschaften ist nicht nur der Traum von Profis, sondern auch vieler Liebhaber der Fotokunst. Für mehr Sicherheit beim Kauf können Sie FotoProfy besuchen und alles erfahren, was Sie interessieren könnte. Nur hier habe ich viele Kameras gefunden und eine tolle Bewertung hat mir geholfen, mich für einen Neukauf zu entscheiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ALexIlon: 27.04.2022 23:06.

27.04.2022 23:06 ALexIlon ist offline E-Mail an ALexIlon senden Beiträge von ALexIlon suchen Nehmen Sie ALexIlon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Kameras für Einsteiger?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH