Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Suche » Suche Zahnarzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zahnarzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ranola
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2021
Beiträge: 33
Name: zuhtii

Suche Zahnarzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in der Nähe von Herne. Hat hier jemand eine gute Empfehlung?
23.03.2022 09:49 Ranola ist offline E-Mail an Ranola senden Beiträge von Ranola suchen Nehmen Sie Ranola in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hast du schon einen Zahnarzt gefunden, der dir dabei helfen kann? Wenn du noch auf der Suche nach einer solchen Praxis bist, kann ich dir vielleicht helfen, denn ich habe einige Erfahrung damit.

Ich habe auch online nach einer Praxis gesucht, die Implantate anbietet und bin auf den hier Praxis ZPK Herne gestoßen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team, das wirklich gut ausgebildet und professionell ist. Dort werden viele Behandlungen angeboten und wenn du Interesse hast, kannst du hier klicken und mehr Informationen auf ihrer Website finden!

Am besten ist es natürlich, wenn man sich selbst ein Bild macht und eine Entscheidung trifft! Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig helfen!

Mit freundlichen Grüßen
23.03.2022 13:18 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Mark
Mitglied


Dabei seit: 24.12.2021
Beiträge: 7
Name: Betti Brau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Ich leide unter Zahnschmerzen, ich denke, dass der Zahn, der schmerzt, nicht entfernt werden muss, es kann möglich sein, ihn zu retten. Und so brauche ich eine Zahnreinigung.
02.05.2022 16:27 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf
ALexIlon
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2022
Beiträge: 5
Name: Betti Braun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ging immer zum Zahnarzt, Dr. Natürlich suchte ich mir einen anderen Arzt. Für höchste ästhetische Ansprüche und das perfekte Lächeln fand ich Zahnärzte am Westpark auf Empfehlung einer Mitarbeiterin und besten Freundin. Mit dem Wissen und der jahrelangen Erfahrung, die der Zahnarzt für die bestmögliche Versorgung bietet, war ich ehrlich gesagt überrascht. Ich war zufrieden, jetzt besuche ich diesen speziellen Zahnarzt.
02.05.2022 17:11 ALexIlon ist offline E-Mail an ALexIlon senden Beiträge von ALexIlon suchen Nehmen Sie ALexIlon in Ihre Freundesliste auf
damianbx damianbx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2022
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt natürlich auch immer drauf an, wo man herkommt großes Grinsen

Also ich komme hier aus Münster in der Nähe und ich bin hier bei diesem Zahnarzt und das auch schon seit vielen Jahren
https://dr-siecaup.de/
23.05.2022 20:37 damianbx ist offline E-Mail an damianbx senden Beiträge von damianbx suchen Nehmen Sie damianbx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Suche » Suche Zahnarzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH