Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Welches Hinweisgebersystem habt ihr gewählt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Hinweisgebersystem habt ihr gewählt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Welches Hinweisgebersystem habt ihr gewählt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, wer von euch kennt sich mich dem Hinweisgeberschutzgesetz aus? Wurde das bei euch in der Firma umgesetzt? Welches Hinweisgebersystem habt ihr gewählt und was ist da überhaupt die einfachste Lösung?? Uns wird druck gemacht das so schnell wie möglich einzuführen. LG
24.02.2022 16:22 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied

Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns wurde das schon letztes Jahr eingeführt. Ich weiß nur, dass sehr viel Wind darum gemacht wurde, wobei es eine recht simple Sache ist.
Man muss sich da auch um kein besonderes Hinweisgebersystem kümmern, da es einfach Lösungen gibt. In meiner Firma hat man dafür eine Art Briefkasten aufgestellt und es funktioniert ganz gut. Alle sind zufrieden mit dieser Lösung.
Man kann sich natürlich auch professionell beraten lassen oder einfach selbst über das Hinweisgebersystem recherchieren. Es ist auf jeden Fall kein Problem es umzusetzen.
LG
28.02.2022 19:50 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, habe ich davon noch nie was gehört. Wo kann man noch mehr informationen darüber bekommen?
07.03.2022 00:32 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Welches Hinweisgebersystem habt ihr gewählt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH