Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bilderrahmen nach Maß? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderrahmen nach Maß?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rokkiet
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2021
Beiträge: 18

Bilderrahmen nach Maß? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Kann mir jemand sagen, wo ich mir Bilderrahmen nach Maß finden kann?
09.01.2022 00:48 Rokkiet ist offline E-Mail an Rokkiet senden Beiträge von Rokkiet suchen Nehmen Sie Rokkiet in Ihre Freundesliste auf
LennaB
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2021
Beiträge: 22
Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man sich unterschiedliche Informationen und Anbieter finden.
Man muss sich einfach nur genauer umschauen und gucken, was einem zusagt. Auch ich habe mich online umgeschaut und habe viele Angebote gefunden.

Habe auch meine Bilderrahmen konfigurieren lassen. Verlief alles total easy und ich muss auch sagen, dass ich wirklich gute Bilderrahmen bekommen habe.

Wenn du magst, kannst du dich auch bei dem Anbieter umschauen.
Wird dir sicherlich ein guter Anhaltspunkt sein.

Alles Gute
09.01.2022 00:52 LennaB ist offline E-Mail an LennaB senden Beiträge von LennaB suchen Nehmen Sie LennaB in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer sind die Rahmen da? Ich brauche hier eventuell 3 Stück (puzzle) und suche schon seit einiger Zeit. Aber ich finde die immer so teuer, gerade die nach Maß sind.
14.01.2022 19:51 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Hast du denn schon die passenden Rahmen gefunden?
Wenn man welche nach Maß bestellen will, kann man das machen. Es gibt wirklich viele Anbieter und auch Shops, die man sich anschauen kann.
Ich persönlich habe auch nach neuen Rahmen gesucht.
Bei der Suche habe ich die Seite https://www.rahmen-shop.de/bilderrahmen-silber/ gefunden. Die passen perfekt in mein Zuhause und schauen auch gut aus smile

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Online gibt es wirklich viele verschiedene Rahmen.
14.06.2023 22:35 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus smile

Gerne möchte ich auch noch was dazu sagen.
Es ist so, dass ich auch nach tollen, neuen Bilderrahmen gesucht habe. Dabei bin ich im Web auch auf unterschiedliche Shops und Anbieter gestoßen.
Welche man sich kaufen will, muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe mich bei https://www.rahmen-shop.de/passepartout/ umgesehen und bin dabei auch auf Passepartout gestoßen.
Zudem bietet dieses Passepartout noch zusätzlichen Schutz für das Bild.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen smile

Ich bin sehr zufrieden.
Aber gucke dich am besten selber mal um.
05.07.2023 22:49 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Bilderrahmen nach Maß?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH