Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Poröser Haut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poröser Haut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Poröser Haut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der Suche nach einem guten Mittel, das bei poröser Haut helfen kann? Habt ihr da vielleicht Vorschläge?

Mit freundlichen Grüßen
31.12.2021 00:08 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Ranola
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2021
Beiträge: 33
Name: zuhtii

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst du noch oder hast du schon gefunden, was du gesucht hast? Ich persönlich hoffe, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

Ich selbst habe mich auch schlau gemacht, was ich so versuchen könnte. Am Ende habe ich mich entschieden, mein Glück mit der Harzsalbe von Biovolen zu versuchen.

Hier bei fuersie.de kannst du auf deren Test mehr Infos zur Biovolen Harzsalbe erfahren und wo du sie kaufen kannst.

Es wäre also nicht schlecht, dort mal reinzuschauen, falls ihr noch auf der Suche nach einer guten Salbe gegen die Poren seid. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Anwendung!

Sicherlich wirst du dort wirklich gute Erfahrungen machen und viel Glück!

Liebe Grüße
31.12.2021 00:40 Ranola ist offline E-Mail an Ranola senden Beiträge von Ranola suchen Nehmen Sie Ranola in Ihre Freundesliste auf
Oscary
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2022
Beiträge: 5
Name: Emma Lang

RE: Poröser Haut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, das Du mit poröser Haut rissige Haut bzw. auch Hautgesundheit im Allgemeinen meinst. Schuld daran ist oftmals das fehlen von Vitamin B. Wie Du auf www.vitaminexpress.org ersehen kannst, unterstützt Vitamin B den Erhalt eines normalen Stoffwechsels für gesunde Haut. U.a. helfen B-Vitamine dabei, Energie aus anderen Nährstoffen zu ziehen. Alles für eine gesunde Haut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oscary: 06.01.2022 14:56.

04.01.2022 15:32 Oscary ist offline E-Mail an Oscary senden Beiträge von Oscary suchen Nehmen Sie Oscary in Ihre Freundesliste auf
damianbx damianbx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2022
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Salbe ist auch schon gut, sollte man sich auch kaufen.
Zink Salbe soll da auch gut helfen.
Man muss aber auch schauen, dass man sein Immunsystem von Innen aufbaut,
zum Beispiel mit Shatavari Kapseln
14.06.2022 09:44 damianbx ist offline E-Mail an damianbx senden Beiträge von damianbx suchen Nehmen Sie damianbx in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn eine Salbe hilft, um das Problem erst einmal in den Griff zubekommen, ist vollkommen in Ordnung. Aber für später muss man schauen, dass es auch nicht wieder kommt. Denn dauerhaft eine Salbe verwenden, ist nicht die Lösung. Alleine großporige Haut muss man dauerhaft behandeln und man darf auch nur bestimmte Pflegeprodukte verwenden. Sonst hat man schnell wieder das Problem und muss mit medizinischen Dingen nachhelfen und das schadet auch der Haut auf Dauer extrem.
23.07.2022 22:03 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Poröser Haut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH